Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftige Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große, weitläufige Anlage, die wirklich Potenzial hat wenn sie denn mal renoviert wird. Am Ankunftstag waren wir wirklich erstmal sehr erschrocken wie "runtergekommen" der Aquapark ist...auch die Bäder im Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen Das Essen ist ok...das was es gibt schmeckt meist aber die Abwechslung ist leider wirklich null vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und viel Stauraum...alles aber wirklich alt und in die Jahre gekommen...beim Duschen flutet man immer das komplette Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönig und selbst die Pommes manchmal nicht durch. Frühstück ist aber wirklich ok und die Dessertauswahl passt auch


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld soweit ok, gibt ein paar wirklich nette Ausnahmen...aber arabische Urlauber werden immer bevorzugt behandelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Entfernung zum Flughafen und tolle direkte Strandlage...leider so stark Ebbe und Flut dass man über die Hälfte des Tages kein Wasser hat und den Rest des Tages nur kniehoch Es gibt einen Steg ins Wasser, wo man wirklich lange läuft, da ist ein kleines Riff, was schon total zertrampelt ist...kein Vergleich zu unserem Sommerurlaub letztes Jahr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr unauffällig. Tagespunkte, die auf der Tafel stehen, finden nicht statt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team