- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz der Berücksichtigung des Preises, der günstig war , hat das Hotel im vergangenen Jahr, was die Auswahl der Speisen und das Abendprogramm anbelangt stark nachgelassen. Es wurde z.B. Live-Musik angekündigt, die dann ohne Komentar ausfiel. Auch Kleinigkeiten im Service wie kostenloses W-Lan, längere Verweildauer im Zimmer bei Abreise (obwohl das Hotel nur mit 30% belegt war sollte ein hoher zuschlag bezahlt werden) die nicht viel kosten, aber Aufmerksamkeiten für den Gast darstellen fehlen. Sicher muss das Hotel sparen, da dieses Jahr die Gäste aus Russland fehlten, aber auf diese Weise ist nicht der richtige Weg, so vertreibt man eher die Stammgäste und gewinnt auch keine neuen. Positiv war, das , vermutlich auf Grund der Rubel Schwäche, wenig Russen im Hotel waren und es deshalb etwas ruhiger war, wobei manche Deutschen sich schlimmer aufführten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels TITANIC PALACE ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Ich persoenlich kann mich noch gut an Sie erinnern und es tat mir sehr leid, dass ich Ihnen ihr Zimmer nicht kostenfrei verlaengern konnte. Aufgrund Ihres Kommentares hier auf Holidaycheck ist ein Umdenken eingetreten und ich versichere Ihnen, dass sich sehr viel zugunsten des Deutschen Gastes bei uns bereits geaendert bzw. noch aendern wird. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken und wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Andrea und das gesamte Hotelmanagement Website : www.titanicgroup.com