- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besitzt nettes Personal was stehst bemüht ist Hilfe zu leisten. An jedem Pool gibt es Rettungsschwimmer. Das Hausriff ist zum Schnorcheln sehr schön und durch den langen Steg gut zu erreichen. Bootsausflüge bieten trotzdem mehr Abwechslung.
Das Zimmer war recht sauber und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Das Bad war recht gut für den Standard, natürlich nicht mit Deutschland zu vergleichen. Das Bett war etwas durch, aber noch gut zu liegen.
Das Essen war typisch all inklusive mit ganz wenig Heimatkost. Es war recht fettig, dafür konnte man den Salat und das Obst problemlos essen, da dieses nicht mit Leitungswasser gewaschen wird. Auch das Eis konnte man in Getränke nehmen.
Der Service war gut und über ein bisschen Trinkgeld wurde sich sehr gefreut. Es ging aber auch ohne.
Die Fahrt zum Hotel waren ungefähr 20 min. Das Hotel liegt nicht sehr zentral, aber mit Taxis und Uber kommt man recht günstig und schnell überall nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten und die Animateure waren sehr ambitioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kevin, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank fürIhre positive Bewertunghierbei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöneZeit verbracht haben und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unseren Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zubieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team