- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu COVID: im Hotel herrscht keine Maskenpflicht. Die Angestellten des Hotels tragen ihre Maske am Kinn Mund und Nase sind nicht von der Maske geschützt. Im Restaurant ist keine Maskenpflicht. Das Buffet ist zur Hälfte mit Speisen hinter Scheiben, an diesen werden die Speisen von Angestellten ohne Maske gereicht. Die andere Hälfte des Buffets ist zur Selbstbedienung. Da keine Handschuhe oder Masken von den Hotelgästen getragen werden bedient sich an den Etageren jeder mit dem gleichen Löffel. Desinfektionsmittel stehen nur an der Hälfte der Tische im Innenbereichen, Besteck ist nur für die Hälfte der Gäste verpackt die Gäste die „zu spät“ am Buffet sind bekommen kein verpacktes Besteck, sondern offenes vom Kellner (ohne Handschuhe/ Mundschutz) Das Hotel ist sonst einwandfrei mit Ausnahme der Badezimmer
Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind super mit Ausnahme der Badezimmer
Essen ist ok, aber durch die aktuelle COVID Situation und der fehlenden Handschuhe/ Mundschutz etc. Keine gutes Gefühl beim essen
Selbstbedienung oder VIEL Trinkgeld
Tolle Lage nicht weit vom Flughafen und für Hurghada ein schönes Korallenriff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in der näheren Umgebung vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |