Sehr dreckig , Personal ist unfreundlich und sehr langsam.. Zimmer Katastrophe. Essen schlecht, jeden Tag das selbe . Stromausfall, aufzug funktionierte nicht immer . Musste immer lange warten bis mir einer kinderwagrn nach unten trägt . Strand ohne Meer. Alles dreckig . Gab's keine kinderbetreung . Für kleine Kinder nicht geeignet
Die Bettwäsche waren fusselig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab's gar keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Milana, Normalerweise danken wir unseren Gästen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Palace Aqua Park zu erzählen, denn konstruktive Kritik sehen wir immer als Ansporn, unseren Service noch weiter zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir denken wirklich, dass Ihre wenigen Kommentare unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair sind und finden keine Worte, um unsere Enttäuschung darüber auszudrücken. Trotzdem möchte ich kurz auf Ihre Bewertung eingehen, und wir hoffen sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, auch unseren Kommentar dazu lesen, um sich darüber zu informieren, wie es wirklich ist und sich dann auf Grundlage ihrer eigenen zu machen es wird sich eine Meinung zu deinen Worten bilden. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, hat Frau Milana beim Einchecken gebeten, ihr Zimmer zu wechseln, weil sie den Geruch nicht mag und wir haben es innerhalb von zehn Minuten für Sie geändert und Sie waren zufrieden. Am 31. Mai traf Frau Milana unsere Gästebetreuerin und bat um eine gründlichere Zimmerreinigung und sofort rief unsere Gästebetreuerin den HK-Manager an und machte das Zimmer allgemein sauber und von diesem Moment an beschwerte sich Frau Milana nie mehr über die Zimmerreinigung. Frau Milana beschwerte sich über den Stromausfall und bekam eine Erklärung, dass es nicht jeden Tag von der wichtigsten externen Quelle in allen Bereichen kommt und wir zögern nie, Ihr Babyauto zu tragen, wenn Sie es brauchen. Während des gesamten Aufenthalts stand unsere Gästebetreuerin in täglichem Kontakt mit Frau Milana und sie hat sich nie über irgendetwas beschwert. Frau Milana hat unsere Gästebetreuerin gebeten, ihr ein ganzes Obst für ihr Kind zu schicken und wir schicken ihren Obstkorb und sie schätzt unsere Hilfe und Unterstützung der Gästebetreuerin. Frau Milana antwortet immer auf den höflichen Anruf unserer Assistentin am Front Office, dass sie voll und ganz zufrieden ist. Frau Milana beschwerte sich über die Gezeiten des Meeres und bekam eine Erklärung für dieses natürliche Meer in dieser Gegend. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Hotel Management.