- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderbares Hotel in das wir gerne wieder kommen. Sehr nettes Personal. Zimmer war auch super. Ein toller Urlaubsort für Familien.
Wir haben bei der Anreise ein Zimmerupgrade von low Cost auf ein Familienzimmer bekommen. Es lag ruhig gelegen in der Nähe der Rezeption. Zimmer waren immer sauber.
Jeden Tag wechselnde Themen in den Büffetrestaurants. Zur Auswahl standen auch zahlreiche a la carte Restaurants. Wir sind immer satt geworden und auch die Auswahl ist ausreichend.
Wir waren schon in anderen Hotels.... in diesem musste ich mir morgens meinen Kaffee selber holen, das geht ja gar nicht... Lach :-) .... nein quatsch, der Service war super und alle sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt etwas 15 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel, sowie auf der anderen Straßenseite befinden sich diverse Geschäfte für Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt vor Ort kann man Kitesurfen erlernen, auch ein Schnorchelriff vom Steg aus bietet Wasseraktivitäten. Baden im Meer ist nur am Riff möglich, da der gefühlte erste Kilometer vom Strand aus nur Max 30cm das Wasser steht (bei Flut). Kinderdisco, Abendshow, Riesiger spielplatz, zahlreiche Pools haben den Urlaub perfekt gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |