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Christian Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Titanic Palace / Hurghada
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es scheint als würde das Hotel heruntergewirtschaftet werden. Vor allem Dusche und Restaurant waren GROTTENSCHLECHT


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Martin, normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschaetzten Gaesten dafuer, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen waehrend ihres Aufenthalts in unserem Titanic Palace Resort zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gaeste zu maximierenl Als ich aber Ihren Kommentar gelesen habe, macht mich dies sehr traurig und sehr enttaeuscht. Ich denke wirklich, dass Ihre Worte absolut nicht fair sind und auch leider in keiner Hinsicht fuer andere wirklich hilfreich! Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht während Ihres Aufenthalts Kontakt mit unserem Management, der Gaestebetreuung, Ihren Reiseleiter oder auch mit mir persönlich aufgenommen haben, um gemeinsam Ihre Kritikpunkte zu diskutieren und zu versuchen Lösungen zu finden. Wir haetten wirklich gerne auf Ihre Kritik in der Zeit ihres Aufenthaltes reagiert, aber leider haben wir nun erst im Nachhinein die Möglichkeit ihre Wort zu kommentieren. Sie schrieben nur "speziell die Dusche und das Restaurant"; es tut mir leid, aber wie soll ich und auch die anderen Leser das verstehen? Ich sah die Bewertung zu Ihrem Zimmer, Sie waren in allen Punkten zufrieden, ich danke Ihnen dafür. In Bezug auf Ihre schlechte Bewertung unserer Gastronomie, kann ich nur darauf hinweisen, dass Sie unseren F & B Manager oder auch unseren Chefkoch jederzeit kontaktieren haetten koennen. Unser Küchenteam beantwortet Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche dann gerne und sie werden alles tun, um Sie in kulinarischer Weise zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam arbeitet jeden Tag hart, um ständig verschiedene und abwechslungsreiche Buffets für unsere internationale Kundschaft zu bieten, das ist, wie Sie sich sicherlich vorstellen, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung an Ort und Stelle von unseren geschätzten Gästen für uns sehr wichtig, nur so sind wir in der Lage, sofort entsprechend handeln zu können. Doch das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit und es gibt so viele unserer geschätzten Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Lebensmittel sehr zufrieden sind. Es macht mich wirklich sehr traurig zu lesen, dass Gäste mit all ihrer Unzufriedenheit sich ihren gesamten Urlaub kaputt machen, nur um danach einen negativen Kommentar auf Holiday Check abzugeben. Es koennte um so vieles einfacher sein, eine fruchtbare Diskussion im Urlaub und nachdem die Probleme gelöst sind, den Urlaub zu genießen. Auf der anderen Seite bin ich sehr erfreut, dass Sie mit der Lage und Umgebung, unseren Service, Sport, Unterhaltung und Pool und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Nach diesen Erklärungen denke ich, dass es nicht fair war unsere Hotel in dieser Form zu bewerten. Er macht nur mich und mein Team wirklich traurig und sehr enttäuscht Dennoch, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit besten Grüßen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com