Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Totti (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Titanic Palace, leider nicht mehr das was es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das titanic palace in sehr guter Erinnerung, so dass wir dieses Jahr wieder dort waren. Leider ist die Anlage nicht mehr das was wir kannten. Polen und Russen wurden vom Personal bevorzugt, als deutscher wurden man dann doch eher ignoriert. Erst nach dem man sich beschwert hatte, kam das Personal auch mal auf uns zu. Die pools bei den swimmup Zimmer wurden auch erst nach Beschwerden gereinigt. Die Klimaanlage in einigen Zimmern funktionierten nicht wirklich, kühl war anders. Das Internet in der Anlage war letztes Jahr stabil und funktionierte im Gegensatz zu diesem Jahr. Das einzige was wie immer gestimmt hatte war das Wetter und die Ausflüge die wir über Brüder für Ausflüge gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage und Hygiene ließen zu wünschen übrig Die Betten (Matratzen) waren echt super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das selbe essen, alles schmeckte gleich Bis auf der Mongole, da war das essen echt super lecker


    Service
  • Gut
  • Auf Beschwerden wurde sofort reagiert, schade das es zu Beschwerden kommen musste


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum war notdürftig ausgestattet, kurzhanteln gingen nur bis 10 kg und dann erst ab 20 kg weiter. Dort hatte wenigstens die Klimaanlage funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Totti
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team