- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Anlage ist sehr groß da das Schwesternhotel Titanic Beach mit benutzt werden darf, das ist super da im Palace einiges nicht so ist wie es sein sollte. Die Sauberkeit der Zimmer lässt trotz Trinkgeld sehr zu wünschen übrig, die Aussenanlagen sind dagegen top gepflegt, nur die Liegen müssten mal saubergemacht werden ! Der Zustand der Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und es gehört dringendst was gemacht. Überwiegend russische Gäste was nicht angenehm ist, da diese Leute sich nicht zu benehmen wissen, schon alleine was das Essen anbelangt ! Wer einen Urlaub im angegebenen Sternestatus erwartet wird sehr enttäuscht werden mir ist es unbegreiflich wie das Palace an seine Sterne kommt da sind 3 Sterne schon zuviel! Das Beach ist genauso was die Zimmer anbelangt und hat einen Stern weniger als das Palace schon sehr eigenartig. Bitte Leute passt auf man wird überall übers Ohr gehauen wenn man nicht achtgibt, sollte man ein Taxi odern genau sagen wohin, ich wollte zum Flughafen gebracht werden klappte auch super allerdings brachte mich der Fahrer auf Terminal 1 Abflug war aber 2, da die Terminals sehr weit auseinander liegen muß man hier wieder Taxi fahren und die Kerle sind dann unverschämt, da die genau wissen das laufen fast unmöglich ist! Wir waren aber zu 3 Leuten und haben es dann geschafft einen guten Preis auszuhandeln.
Sehr große Zimmer , Zustand sehr veraltet bis auf den Fernseher aber die Fernbedienung kann man vergessen die fällt auseinander. Möbel schon sehr abgewohnt. Grosses Duschbad. Minibar wird immer mit Getränken aufgefüllt , Cola , Sprite und Wasser ! Klimanalage ist ok ! Die Zimmer gehörten dringends und zwar sehr dringends renoviert !
Hier hapert es an allen Ecken und Kanten. Das Essen ist mehr als miserabel , man findet zwar immer etwas aber Qualität gleich null und es schmeckt alles gleich ! Ich hatte in dieser einen Woche 2 mal etwas wo wirklich geschmeckt hat und ich bin ganz sicher nicht anspruchsvoll, aber Europäer sollten sich das überlegen hier hin zu reisen, auch hier die Russen einfach grauenhaft wie die sich benehmen ! Sauberkeit und Hygiene wird auch klein geschrieben, also im großen und ganzen darf man nicht empfindlich sein. Standard entspricht nicht der Sterneangaben der Anlage eher weit darunter !
Freundlichkeit Reception ist ok, alles voran die Gästebetreuerin Andrea, Deutschkenntnisse des Personals miserabel, Englich geht gerade noch ! Tja Zimmerreinigung : nachdem ich darum bat endlich mal die klebrigen Reste auf dem Tisch von meinen Vorgängern zu entfernen und auch Trinkgeld hingelegt hatte, Geld genommen klebe Zeug entfernt NEIN , habe dann die Gästebetreuerin darauf hingewiesen und mein Zimmer wurde einer Grundreinigung unterzogen, aber das war es auch schon, die anschließende Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig ! Beschwerden werden sofort beseitigt das ist ein Pluspunkt ! In der Spielhalle muß man vorsichtig sein, dieser Typ ist unausstehlich !
direkte Strandlage, Steg vorhanden wo man raus gehen kann und von dort auch ins Wasser. Flughafen nicht weit weg, der Fluglärm stört nicht ! Shoppingarkade vorhanden im und vor dem Hotel. Ansonsten liegt die Anlage ausserhalb und man benötigt ein Taxi um in eine gutes Einkaufscentrum zu kommen, Taxi bitte nur über das Hotel buchen ! Da die Anlage über sehr viele Restaurants verfügt braucht man keiner ausserhalb. Ausflüge bitte nicht mit den angebotenen vom Hotel das ist sehr teuer und entspricht überhaupt nicht dem was man erwartet. Mein Ausflug mit den Deutschen Petra und Ralf vom Mogli Delphinschwimmen war ein Traum, hier klappt einfach alles !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr groß und auch viel aber leider waren nur 2 beheizt! Liegestühle wie Sonnenschirme massenweise vorhanden, nur die Liegen gehörten mal gereinigt ! Der Zustand ist gut und auch gepflegt. Animation ist auch da sehr laut und naja Deutsch ??????? Russisch perfekt. Man kann das sehen wie man will ! Disco auch da aber ..............
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Ramona, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Das gesamte Management ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert und wir werden jeden einzelnen Punkt im Team besprechen. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuerin auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zu einem Gespraech zusammengebracht. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com