Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, aber das Essen eine Katastrophe!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosse anlage, direkz zusammen mit dem titanic beach zu nutzen, beide hotels gehören zusammen und sind für die urlauber zugänglich. grosse anlage,große poollandschaften,direkte strandlange, hauseigenes riff. geräumges doppelzimmer, allerdings darf man nicht ganz so genau in die ecken schauen. wir hatten das palace gebucht und unsere zimmer im beach. wifi kostet 6 euro/std. auch im gartenbereich erscheint auf den ersten blick alles gepflegt, doch auch hier gibt es immer wieder ecken, wo man lieber nicht so genau schauen sollte, vor allem bei den seitl. treppenaufgängen. viele russen anwesend,entsprechende situationen beim essen...... doch dafür kann das hotel nichts. nicht in die apotheke direkt vorm hotel, sehr überteuert, da stark frequentiert....... bei diesem essen. ein paar schritte weiter lohnen sich. tolles land, liebe und freundliche menschen.das meer ein traum. das hotel eine wunderschöne anlage.... doch mit diesen speisen, nicht weiter zu empfehlen.... hier muss sich dringendst etwas ändern. und nicht vergessen....... immer handeln beim shoppen. :)


Zimmer
  • Eher gut
  • ca.30 qm groß, mit seitl. meerblick. klimaanlage hat gut funktioniert. minibar mit wasser, still und fanta. toilette und bad ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • so, nun zum schrecklichsten in diesem urlaub. das essen...... fad, einfallslos, fleisch oft nicht durch, lieblos angerichtet. dasschlehteste essen, was ich je im urlaub erhalten habe. nur enttäuschend. salat oft mit gammeligen blättern versetzt. nudeln verkocht oder hart. sauberkeit un hygiene fehlen!! jeder dritte teller mit schmutz vom vorgänger, gläser oft nicht sauber, das gummi auf welchem sie stehen angeschimmelt. das geht gar nicht. magen-darm-infekte blieben hier nicht aus. an pool und beachbar trübe, stinkende plastikbecher und gläser, plastikteller, einfach eklig und zum abgewöhnen. auch wird wenig gesäubert, was runter fällt im buffetbereich bleibt erst einmal liegen. in den a-la-carte restaurants ist das essen etwas besser, auch schöner angerichtet und teller und besteck sauber. trotz vieler beschwerden, nicht nur von mir, hat sich hier in 14 tagen nicht getan..... nicht einmal einwegbecher......schade, guter erdienst für den apotheker. ein stern hierfür für a-la-carte, drei sterne.


    Service
  • Eher gut
  • mitarbeiter im restaurant sehr freundlich. ebenso an den lobby-bars. pool und beachbar wurde von uns aus hygienischen gründen nicht benutzt!!! mehrfach haben wir das essen über die guest relation bemängelt, leider ohne erfolg. zimmerreinigung war freunlich und i.o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • transfer ca. 20-30 min. kleine käden im und um die anlage. mit dem taxi kann man günstig nach hurghada. das hotel bietet einen shuttle-service zum new marina kostenlos an. wir haben über das hotel die schnorcheltour mit den vier inseln gebucht,sehr zu empfehlen. zum strand je nach zimmer 5-10 min. ebbe und flut...... am riff/steg hats aber immer ausreichend wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    stran und pool schön, alles gut. animation etc. wurde nich genutzt von uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:20