Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas Friederica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub zum kleinen Preis in der Nebensaison!
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, das ich gerne weiterempfehle! Freundliches Personal und traumhafte Lage am roten Meer. Die Riffe sind wahrlich der Hit! Der Strand ist sehr flachabfallend, Nachmittags ist aufgrund von Ebbe gar kein Meer da. Wenn man es vorher weiß, kein Problem. Tolle Anlage,wirklich sehr gut gepflegt. Die Gartenanlage ist ein Traum, da gibt's nichts zu bemängeln, ein wahrer Garten Eden. Personal ist sehr bemüht, alles sauber und instand zu halten. Wir haben die Ägypter als fleißiges Volk erleben dürfen! Poolanlage ist klasse, viele Rutschen und auch warm beheizte Becken, die selbst bei Wind stets gut besucht sind! Keine Probleme, Liegen zu ergattern. Gerade mit kleinen Kindern ausgezeichnet und ein tolles Erlebnis . Wir kommen wieder!


Zimmer

Reinigung ist leider nicht überzeugend. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre hier dringend notwendig. Bad geht gar nicht, überall Wasserflecken und Muffelgeruch. Zimmer sind groß und bieten ausreichend Platz+tolle Aussicht.


Restaurant & Bars

Das Essen war ok. Ist halt eine Großküche, es wird anders gewürzt, als wir es kennen - manches schmeckt, manches eben nicht. Besonders hervorzuheben sind die Pancakes und Croissants beim Frühstück!


Service

Gegen Bakschisch (am besten gleich zu Beginn des Aufenthalts zahlen!) hat man mit Abstand den schönsten Urlaub, den man sich vorstellen kann!


Lage & Umgebung

Hurghada ist wahrlich keine Schönheit, die Lage am Meer aber traumhaft. Selten so klares Wasser gesehen und ich bin wirklich viel in der Welt unterwegs!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation mit Schaumparty am Strand war schon sehr toll.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Felicitas Friederica
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Felicitas Friederica, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung unseres Hotels Titanic Palace auf Holidaycheck und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten. Kommen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Gruessen Katrin Guest Relation