- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne weitläufige Anlage,das Schwesternhotel Titanic Beach kann mit allen seinen Einrichtungen mitbenutzt werden.Lobby und Eingangsbereich eine Schau habe ich so imposant noch nicht erlebt. Sehr große Anlage die aber ausgebucht oder sogar Überbucht war. Das machte sich vorallem beim Essen und den Poolliegen bemerkbar. Liegen mussten ab 7:00 reserviert werden sonst war es mit freien Plätzen am Pool schwierig. Am Strand jedoch immer etwas frei. Das Meer war zum Schwimmen nur über den langen Steeg nutzbar, wussten wir durch Bewertungen. Hat uns vor Ort aber dennoch gestört. Mitarbeiter waren um Sauberkeit bemüht, allerdings befand sich das Hotel für das Alter in einem schlechten Zustand. Teilsanierung oder zumindest eine Grundreinigung wäre hier unbedingt anzuraten. Gästestruktur überwiegend aus Russland. Etwa 30 % aus anderen Nationen. Leider haben viele Gäste eine andere Auffassung von Aufmerksamkeit, Respekt, Höflichkeit Esskultur, Achtung von fremden Eigentum, Nachtruhe als wir, was es mitunter etwas schwierig machte. Hab ich so massiv auch noch nie erlebt. Wir sind erfahrene Ägyptenurlauber. Trinkgeld erkauft sich hier zuviel Möglichkeiten. Hotel hat aufgrund der Anlage, der beiendruckenden Lobby und Lobbybar mit Rolltrepen in den Poolbereich ein eigentlich gutes Potential ein 95 % zu werden. Mit diesem Managament und der Gastronomie aber von uns nicht mal eine Weiterempfehlung. Finde ich sehr Schade. Bitte bewertet diese Hotel weiter fleißig, ich habe es noch nicht ganz abgeschrieben.Danke Claudia, Haben einen tollen Schnorchelausflug mit der Tauchschule vor Ort gemacht. Einfach warten man wird im Poolbereich angesprochen. Preis und Leistung haben hier gestimmt. Wlan zu teuer 6 Euro die Stunde, funktioniert aber gut.
Große Zimmer Ausstattung gut. Man bekommt beim Eincheken angeboten für 10-15 Euro pro Tag ein Zimmer mit eigenem Poolzugang zu erstehen, was wir aber nicht genutzt haben. Zimmer massiv gebaut, also im Prinzip nicht sehr hellhörig, wenn das im ersten Teil meiner Berwertung beschriebene Problem nicht dagewesen wäre. Safe kostenlos und gut funktionabel. Tv mit 5 deutschen Programmen. Klimaanlage gut funktionierend, sogar mit Schalter zum Ein- und Ausschalten am Bett . Tagesreinigung in Ordnung, nur auch hier wurde wohl noch nie Grundgereinigt. Zustand der Einrichtung altersabhänig in Bezug auf Sauberkeit und Pflegezustand katastrophal. Hotel wohl 2009 erbaut ?!
Es standen 5 Hauptrestaurants sowie eine Vielzahl von Allacard Restaurants zur Verfügung, diese waren durch Vorreservierung an der Lobby zu bestellen. In allen Hauptrestaurants das gleiche Essen, was im Prinzip nicht störend ist. Aber das was an Essen und Auswahl serviert wurde war unterstes Kantienenniveau. Ja ich weis ich bin in Afrika, und ich weis das es mit unserem Standart nicht zu vergleichen ist. Ich bin das zehnte Mal in Ägypten gewesen. So etwas hab ich noch nie erlebt. Sauberkeit der Tische und der Gänge wo das Essen angerichtet bzw. präsentiert wurde total unakteptabel. Auswahl und Abwechslung sehr spartanisch . An den Sonderständen wo etwas frisch zubereitet wurde sehr lange Schlangen und Mitarbeiter ohne Fingespitzengefühl. Macht euch ein eigenes Bild und bewertet dann das Hotel. Wir haben bei Claudia der deutschsprachigen Gästebetreuerin vorgesprochen. Sie wusste um diese Probleme und bot uns freundlicherweise an die Allacard Restaurants öfter benutzen zu dürfen. Danke Claudia für die offenen Worte und die Hilfe. Diese Möglichkeit essen zu gehen war ein Funken angenehmer aber auch kein Highlight. Haben zweimal erleben müssen das die Getränke aus dem Automaten der Lobby massiv nach Chlor geschmekt haben. Auswahl der Getränke sonst aber in Ordnung. Kaffee in der Lobby lecker. Bier ist auch gut zu trinken. Gläser und Besteck immer Mangelware, meine Frau hatte ihren eigenen Becher immer dabei.
Hier war ich sehr hin und her gerissen Es war oft Tagesabhängig, eventuell auch der politischen Lage, sowie dem Ramada geschuldet. Habe von Ägypten immer einen tollen Eindruck von Gastfreundlichkeit und Höflichkeit auch ohne Trinkgeld erfahren. War bei meinen bisherigen Urlauben immer so, daß von zehn Mitarbeitern sieben sehr höflich und freundlich waren, zwei war es etwas gleichgültig und einer war bissi mürrsch. In diesem Urlaub waren nur drei von zehn um die Gäste bemüht, sehr schade, aber wie gesagt , vieleicht den Umstäden geschuldet, oder der Gästestruktur und des Ausgebucht seins. Hatten einmal ein Problem mit einem gestohlenen Badetuch und sind eine Stunde von Managar zur Hotelführung verwiesen worden und keiner wollte, oder konnte uns helfen. Danke an dieser Stelle noch einmal an den Mitarbeiter von JT Travel der uns unbürokratisch und schnell geholfen hat. So kenn ich das eigentlich. Ein Poolboy hat uns um 5 Euro für sein Eikaufen gebeten, fand ich auch sehr aufdringlich, Das ist für mich auch viel Geld, hab ich ihm auch klar gemacht, er lies uns auch danach in Ruhe.
Sehr weitläufig, sodaß man wärend des Tages nicht das Gefühl hat Platzangst zu bekommen. Strand und alle Einrichtungen gut zu erlaufen.Einkaufsmöglichkeiten im und vor dem Hotel. Weitere Einkaufzentren mit dem Taxi für 5 Euro zu erreichen. Arzt im Haus eine kleine Klinig unmitelbar neben dem Hotel. Flughafen je nach Anfahrt weiterer Hotels in etwa 20 Min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in russisch aber in Ordnung. Angebot OK. Das man für die ein oder andere abendliche Show Eintritt genommen hat wunderte mich dann aber schon etwas. Liegen und Schirme am Pool in Ordnung auch wenn manchmal etwas durchgelegen. Am Strand allerdings nicht mehr akzeptabel. Leider nur ein WC im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |