- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschoenes riesen Hotel mit mega Poollandschaft..... GROSSER VORTEIL: kein fruehes aufstehen, Liegen mussten nicht belegt werden, waren genuegend vorhanden.... Animationsteam war super nett und motivierend + viele Freizeitangebote.... Unsere Lieblingsanimateurin Claudia war super lustig!!! Meer war sehr flach und nicht zum Schwimmen geeignet, aber langer Steg um in tiefes Wasser zu gelangen war vorhanden + hauseigenes wunderschoenes Riff
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Wahl unserer Titanic Palace für Ihren Urlaub Mai 2014 danken. Vielen Dank auch für Ihre nette Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel hier auf der Website Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Ihre guten und sehr guten Bewertungen über das Hotel im Allgemeinen, unsere Dienstleistungen wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie unsere Sport-und Freizeitangebote und die Zimmer sind auch sehr erfreulich, danke dafür! Ich freue mich auch über Ihre allgemeine gute Bewertung unsere Gastronomie, weil unser Küchenteam gibt jeden Tag ihr Bestes, um unseren geschätzten Gästen immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Es ist nicht immer einfach, alle die verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zu erfüllen. Jeder Gast kann sich auch mit unserem F & B Manager oder unseren Executive Chef in Verbindung setzen, er wird gerne Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche beantworten und alles tun, um Sie in kulinarischer Weise zu befriedigen. Es ist unser Standard und auch selbstverständlich für unsere Mitarbeiter immer alle unsere geschätzten Gäste in einer freundlichen und aufmerksamen Art und Weise zu bedienen, sodass sie sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt zu jeder Zeit bei uns genießen. In Bezug auf den Punkt, dass unser Meer sehr seicht und nicht zum Schwimmen geeignet ist; in unserer Hotelbeschreibung für alle Reisevermittler ist das genau beschrieben: Das Hotel liegt etwa 20 km südlich von Hurghada am Roten Meer und hat einen eigenen, sehr flach abfallenden Strand (Badeschuhe werden empfohlen und tieferes Wasserwird durch eine Brücke erreicht). Mit diesem Teil unserer Hotelbeschreibung ist jeder über unser Meer/Strand beim Titanic Palace informiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und die besten Wünsche für Sie; wir freuen uns sie hoffentlich bald wieder in unserem Titanic Palace für einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen. Ich werde sicher wieder alles dafuer tun, damit Sie einen sehr angenehmen, entspannenden und vor allem unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben werden. Beste Grüße aus Hurghada Nabil Al Refai Vice chairman TITANIC PALACE, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 Mob: +20 100 900 600 5 E.-mail: n.refai@titanicgroup.com