- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Anlage her ein neues und sehr schönes Haus. Die Zimmer sind sehr großzügig konzipiert und komfortabel ausgestaltet. Leider fehlt dem Managment die Qualität internationaler Hotels. Obwohl ca. 50% der Gäste aus Deutschland kommen wurde das Personal nicht geschult sich in deutsch zu verständigen-Gäste sollten über Englisch und/ oder Russisch-Sprachkenntnisse verfügen. Und bei Buchung eines Zimmers zur Seeseite sollte unbedingt geprüft werden, ob das Zimmer im Aufgang B liegt. Uns wurde erst ein Zimmer im A-Haus zugewiesen, welches wirklich nicht zur Seeseite lag. Unsere Reklamation bei der Rezeption wurde mit dem Hinweis auf den Reiseveranstalter abgewiesen. Selbst der Neckermannreiseleiter vor Ort versuchte uns telefonisch einzureden, dass er das Haus kenne und nach seiner Einschätzung alle Zimmer zur Meerseite zeigen. Erst die nachdrückliche Androhung einer gerichtlichen Schadensersatzklage gegen Neckermann führte dazu, dass wir ein Zimmer, wie gebucht, zur Meerseite erhielten. Wer einen preiswerten Badeurlaub ohne weitere Aktivitäten sucht , der ist hier richtig.
Die Zimmer sind wirklich 4 Sterne...
Das Speisenangebot war sowohl zum Frühstück als zum Abendessen hinsichtlich der Auswahl und Qualität gut. Die Gerichte waren landestypisch und die Zutaten stets frisch. Kritisieren muss man die zu geringe Anzahl von Menagen bzw. dass keine Servietten auf den Tischen standen.
Das Personal ist leider nicht auf Freundlichkeit trainniert. Wünsche der Gäste werden zwar erfüllt, aber manchmal hatte man den Eindruck, dass der Gast bei der "Arbeit" nur stört.
Das Hotel befindet sich ausserhalb von St. Vlas. Für Urlauber, die sich passiv erholen wollen ist das Hotel gut geeignet. Wenn man jedoch aktive Unterhaltung oder Sport wünscht, so sucht man diese leider vergebens. Mit einem gezielten Sportangebot könnte das Hotel die gegebenen Möglichkeiten für Aktivurlauber nutzen und sich locker 5 Sonnen verdienen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt direkt am Meer. Und für Sonnenanbeter gibt es viele ausreichende Liegemöglichkeiten auf der Terasse. Leider gibt es ausser dem Fitnessstudio kein Sportangebot. Hier besteht eindeutig Nachholebedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |