- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vermutlich erst neu erbaut und hat noch zahlreiche Sicherheitsmängel. Es fehlen die Geländer um die erhöte Liegefläche am Pool. Der Strandzugang ist über eine Treppe lebensgefährlich, rausgebrochene Stufen und scharfe Kanten. Der Strandbereich ist in vielen Ecken total zugemüllt und Mülleimer wurden im Hotel erst nach mehreren Nachfragen aufgestellt, jedoch nur unregelmäßig entleert. Der Fahrstuhl im Hotel funktioniert auch nicht immer. Wir fanden das dieses Hotel aufgrund der vielen baulichen Mängel, des überforderten Personals und den schlechten Service keine 4 Sterne verdient hat.
Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet (Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc.) Wir hatten Pech, denn unser Zimmer lag genau unter der Absauganlage des Hotels starke Geräusche und Essengeruch im Zimmer. Putzfrauen sehr fleißig und ordentlich. Klimaanlage zwar vorhanden aber funktionierte nicht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war eher auf englische Urlauber ausgerichtet. Jedoch sind wir auch satt geworden. Es gab aber 14-Tage das gleiche. Abwechslungsreicher dagegen war das Abendbuffet. Aber ansonsten fanden wir die Verpflegung ok. An der Strandbar dagegen wurde die Hygiene nicht groß geschrieben, so ist es passiert das bei der Rückgabe die Gläser ohne aufzuwaschen wieder befüllt werden.
Das freundlichste und fleißigste Personal im Hotel waren die Putzfrauen, Ihnen ein großes Lob. Alle anderen von der Hotelmanagerin bis zum Kellnerpersonal, kann man nur empfehlen sich einen anderen Beruf zu suchen. Unfreundlich und ohne Lust verrichteten diese gezwungener Maßen ihre Arbeit. Bei eventuellen Nachfragen von Urlaubern stellte man sich einfach taub und stumm.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, doch dadurch schön ruhig. Bis zum Sonnenstrand sind es ca. 5km. Der nächste Ort etwa 2km mit öffentlichen Bus zu erreichen. Laufen auf der Straße lebensgefährlich zu viel Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel in einen kleinen Laden oder im Nachbarhotel vorhanden. Es werden auch Fahrten im hoteleigenen Bus angeboten aber zu teuer. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für sportliche Aktivitäten ist im Hotel nur ein Fitness-Studio, wo die Benutzung mit 10Lewa zu Buche schlägt. Ansonsten gibt es weiter nichts. Wir hatten am Strand immer 2Liegen und 1Sonnenschirm gegen eine Gebühr von 10Lewa ca. 5Euro. Liegen auf der Hotelterasse kostenfrei. Wir fanden die Gebühren für die Liegen zu teuer, da der Strand auch nicht einmal gereinigt wurde. Unrat und Müll wurden einfach an den Rand entsorgt. Kinderbetreuung und Animation nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |