- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich & die gesamte Hotelanlage ist wunderschön - im balinesisches Stile gehalten. Die Zimmer waren groß & sauber. Das Hotel ist recht klein & perfekt für alle, die Ruhe & Entspannung suchen. Danke für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder.
Großes Zimmer & großes Badezimmer. Sauber. Tolle Aussicht, umzingelt vom Dschungel. Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sauber & schön.
Das Frühstück ist überschaubar aber es gibt alles, was man braucht. Von Brot, über frische Früchte bis hin zu Eiern, Pancakes & balinesischem Frühstück wie gebratene Nudeln oder Reis. Das Restaurant bietet eine tolle Auswahl für Lunch & Dinner. Hier findet jeder was.
Das Personal war immer sehr freundlich & zuvorkommend.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Trubel von Ubud. Aber das Zentrum von Ubud ist dennoch fußläufig erreichbar. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1,5 Stunden - je nach Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei schöne Pools. Der Spa-Bereich ist sehr schön & hat seinen ganz eigenen Charme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |