Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alfred (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel, dass auf den absteigenden Ast ist3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer war sehr schmutzig und verwohnt. Die Möbel waren abgestoßen, der Fernseher sehr staubig, die Matrazen durchgelegen, der Teppich voller Flecken. In der Dusche (Duschvorhang) war Schimmel, der Abfluß imWaschbecken war komplett verrostet und die Spülung der Toilette klemmte. (Wasser lief durch). Angeblich sollte es ein gemütliches Tagungshotel mit komfortablen Zimmern sein. Wir stellten jedoch fest, dass es nun überwiegend von Monteuren genutzt wird. Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück benutzt, da wir kein Interesse daran hatten das Essen zu probieren. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |