- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Motel mit sehr vielen Zimmern, daher in der regel auch um einiges billiger als die kleinen Motels. Das Motel ist in einem sehr guten Zustand. Im Preis ist KEIN Frühstück inbegriffen, Tee und Kaffee gibt es aber die ganze Zeit gratis. Unbedingt zum Haystack Rock laufen, vor allem bei Ebbe und die Tidepools anschauen.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber ausreichend. Es war sehr gemütlich, warm, die Dusche toll. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Direkt am Strand von Cannonbeach gelegen. Etwa 1 Meile zu Fuss am Strand zum Haystack Rock, den man unbedingt besuchen sollte. Bei Ebbe sind die Tidepools echt toll. Gleich ums Eck gibt es einen kleinen Laden mit etwas versorgungsmöglichkeiten und eine sehr tolle Bäckerei. Gute Versorgungsmöglichkeiten gibt es dann wieder in Seaside (etwa 10 Meilen).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 142 |