Das Hotel entspricht dem ausgewiesenen Standard und die Sauberkeit der Zimmer war immer einwandfrei. Jeder Gast wurde persönlich angesprochen, viele Gäste kommen seit mehreren Jahren. Die Gastwirte waren sehr zuvorkommend, boten bei den winterlichen Anreiseverhältnissen auch eine Abholung mit dem Allrad-PKW an!
Ausstattung entsprach dem ausgewiesenen Standard, die Bäder waren neuwertig, Reinigung/Sauberkeit immer top.
Die gebuchte Halbpension übertraf beim Abendessen alle Erwartungen: Abwechslungsreich, international, frisch, ausgefallene Vorspeisen, die Wahl der Hauptgerichte vielfältig, die Qualität und der Geschmack waren mindestens einen Stern besser als das Hotel selbst! Die im Haus befindliche Bar wurde nicht genutzt, da dort auch geraucht werden konnte (was ich vor 12 Jahren aufgab).
Der Service war freundlich und zuvorkommend, zudem mehrsprachig.
Das Hotel liegt günstig zur Ortsmitte, sehr gut ist das im Preis enthaltene Erlebnis-Hallenbad, das in knapp 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Die Haltestelle für den (Ski-) Bus ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gut war der im Preis enthaltene Eintritt in's örtliche Hallenbad
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |