Archiviert
Karin (46-50)
Verreist als Paarim August 2014für 3-5 Tage

Empfehlenswerter Kurzurlaub zum "Auftanken"

5,6/6
Wir wurden rundum freundlich empfangen und sehr gut über Ausflugsmöglichkeiten beraten. Das Zimmer war großzügig und sehr ruhig, die Matratzen und Betten komfortabel, so dass wir bestens geschlafen haben. Die Speisen sind ein Gedicht, mit Liebe zubereitet und ansprechend angerichtet - keine Fertigprodukte, keine Fertigsalate aus Eimern. Für uns hätten die 5 qualitativ hochwertigen Gänge am Abend ruhig etwas kleiner sein dürfen. Der umfangreiche Wellnessbereich ist für ein Haus dieser Größe bemerkenswert, wobei uns noch leise Meditationsmusik im Ruheraum gefallen hätte. Alles in allem ein empfehlenswerter Kurzurlaub mit Erholungseffekt! Wir werden wohl auch mal im Winter kommen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich