- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind spät angekommen Passionsspiele waren erst um 23. 00 Uhr aus. Bei Temperaturen von 25 ° C wollte uns der Wirt (weiß es nicht ganz genau hat sich nicht vorgestellt) nicht mal was zu trinken geben. Gnädigerweise hat er uns dann aber doch jedem 1 Getränk gebracht .War aber dann verschwunden. Haben dann noch jemanden von der Küche gefunden die uns dann netter Weise noch was gegeben hat. Haben in einer halben Stunde 30. 00 € Umsatz gemacht. Der " Wirt " hatte für uns am Morgen nicht mal ein "Grüß Gott",aber seine Angestellte die für uns das Frühstückmachte war sehr nett . Bei der Bezahlung von 141, 06 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück sind wir uns sehr lästig vorgekommen. Dieser Mensch kennt weder Danke noch Bitte ,wenn man in dieser Branche arbeitet sollte man freundlicher sein. Da würden wir nie wieder übernachten nur noch frühstücken ,weil diese Frau sehr nett war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
die Rezeptions-Check-In und Check-Out Bewertung ist subjektiv. Kompetenz (Umgang mit Reklamationen ) - um 0:30 ohne vorherige Ankündigung erst zu erscheinen und angeblich ausser der Empfangsperson noch ein Küchenpersonal aufgetrieben zu haben ist aus der Luft gegriffen.