Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lorenz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Grässliches Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kenne Thailand ziemlich gut und seit meiner Pensionierung bin ich noch vermehrt dort. Nun gut, das Top North Hotel habe ich im Internet entdeckt. Die Lage und der Preis haben mich bewogen dort 4 Nächte zu verbringen. Allerdings waren z.B. auf tripadvisor sehr schlechte Bewertungen vorhanden. Ich ließ mich aber dadurch nicht abschrecken. Schließlich gibt es ja immer Leute die etwas zu bemängeln haben. NUR, um es kurz zu fassen: diese Leute hatten mehr als recht. Ich habe in all meinen Jahren in Thailand noch nie so ein dreckiges Zimmer bei einchecken gesehen. Das Badezimmer strotzte von Dreck. Speichelreste und sonstige undefinierbare eklige Sachen. So was von gruselig. Dann auf dem Boden lagen tote und z. T. lebendige Kakerlaken. Und überall lag Staub. Die Rezeption versprach dann dies sofort zu bereinigen und das Zimmer in Ordnung zu bringen. Es geschah eigentlich fast nichts. Die Kakerlaken wurden beseitigt. Das Badezimmer wurde ganz minim gereinigt. Und das war es dann. Da ich halt auch auf Geld schauen muss und das Zimmer schon zum voraus bezahlt war, habe ich selber etwas sauber gemacht. Aber von diesem Hotel muss ich nun wirklich dringend abraten. Es gibt zwar noch einen neuen Teil in dieser Anlage. Aber wer dies riskieren will ist möglicherweise selber schuld. Auf jeden Fall wie das Management den älteren Teil managed lässt nichts Gutes ahnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorenz
    Alter:61-65
    Bewertungen:13