- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
was war an diesem Zimmer Deluxe? Schmutziger Teppich, Betten werden erst nach Aufforderung am Nachmittag gemacht, Schrank mit sehr sehr wenig Platz, wenig Stauraum im Zimmer, kaum Ablagemöglichkeiten..... Top Lage gleich beim Stephansplatz
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Holiday Check User, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns vielmals für Ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits mit den entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Platzangebot im Hotel Topazz nicht zur Gänze zufrieden gewesen sind. Wir möchten an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass das TOPAZZ ein kleines Juwel im Zentrum der Stadt, ein Boutique Hotel ist. Unsere Zimmer sind für einen kürzeren Stadtaufenthalt ausgerichtet und haben dementsprechend Platz im Kleiderschrank. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir unseren Suiten im Hotel LAMÉE mit bis zu 60 m² Platz und einen atemberaubenden Blick auf den Wiener Stephansdom. Gerne steht Ihnen unsere Reservierungsabteilung für eine Beratung zur Verfügung. Für die Unannehmlichkeiten mit Housekeeping und der Sauberkeit möchten wir uns vielmals entschuldigen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist, wir haben bereit Maßnahmen gesetzt um dies zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße Hotel Topazz & Team