- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiäres Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt. Die Lage war für unseren Reisegrund (Strand, Bummel, Ausflüge perfekt.
Hatte ein Einzelzimmer. Großes, sehr bequemes Bett. Offensichtlich erst kürzlich geschmackvoll renoviert. Bis auf das Bad. Dieses war jedoch für mich zweckmäßig. Platz im Schrank war reichlich zur Unterbringung des Kofferinhaltes. Zur Unterhaltung auf dem Zimmer dient ein großer Flat TV mit mehreren dt. Programmen. Klimaanlage kann stufenlos eingestellt werden. Balkon zur Straße war ebenfalls vorhanden. Die Damen vom Roomcleaning sind immer guter Dinge und machen einen tollen Job.
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Besonders mochte ich das tägliche, frische Obst und die Cerealienbar. Das Abendessen hat sich in 14 Tage nie wiederholt. Jeden Tag waren Suppe, Salat, Obst, Käse, Gemüse, Fisch, Fleisch, Beilagen und versch. Nachtisch vorhanden und ausgesprochen lecker. Hervorzuheben sind die jeden Tag in kleinen Portionen schön angerichteten Vorspeisen. Essen konnte man sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Stimmung war urlaubsmäßig entspannt, was nicht zuletzt an den sehr sympathischen Mitarbeitern im Service und an der Kochstation lag.
Unsere Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Transfer vom Airport geht zügig in 30 - 40 Minuten. Zwei Bushaltestellen liegen in der Nähe des Hotels. Palma ist nach kurzer Fahrt zu erreichen. Von hier gehen Busse in alle Richtungen ab. So konnten wir auch ohne Auto/Mietwagen Valdemossa, Deiá oder Soller besuchen. Bussfahrpläne und tatsächliche Fahrzeiten können jedoch durchaus großzügig ausgelegt werden. Den Hauptstrand erreicht man nach ein paar Metern, den Boulevard mit Shops, Bars und Restaurants ebenfalls. In der Nähe befindet sich auch die Treppe, über diese man das wunderschöne Cala Fornells erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt einen Pool. Den haben wir jedoch nicht genutzt da Strandgänger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |