- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal Gast in diesem Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, abgewohnt, aber sehr sauber und ordentlich. Ausreichend für uns, da wir uns darin nur zum essen, mal auf dem Balkon den Abend ausklingen lassen und schlafen, aufhalten. Diesmal gleich die Enttäuschung beim Einchecken. Wir hatten unsere Wunschzimmer im Haupthaus bei der Buchung angegeben, welches wir sonst immer reibungslos und nett bekamen. Diesmal sollten wir wohl für unseren Wunsch bestraft werden! Wir mussten machtlos einen Aufpreis von 5,-€ pro Tag zahlen, da wir kein Zimmer im Nebengebäude direkt an der gut befahrenen Straßenkreuzung wollten. Das Hotel liegt sehr gut, da hinter dem schnell zu erreichenden sehr großen Boullevard schon der Strand liegt. Natürlich findet man dort alles was das Herz begehrt - Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars ..., aber auch Bushaltestellen, Taxi, Autovermietung. Auf kurzem Weg sind so Palma und andere sehenswerte Orte leicht zu erreichen. Kompetenz des Personals an der Rezeption für aktuellen Auskünfte, Tipps zu Ausflügen, Informationsstellen usw. ist enttäuschend. Sie scheinen sich nicht mit den umfangreich ausliegenden Prospekten und Angeboten zu Sehenswertem auseinander zu setzen - nach dem Motto - Kümmer dich! Es liegen Mappen von den einzelnen Reiseveranstaltern aus, die überarbeitet werden müssten. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, manchmal fast übertrieben, da auch saubere Handtücher einfach sporadisch gewechselt werden. Völlig übertrieben und nicht Umweltbewusst wird im Speisesaal nach jeder Mahlzeit auf jedem Tisch die Tischdecke gewechselt, obwohl jeder Gast immer wieder seinen zugewiesenen Platz hat. Die Stühle im Speisesaal sind sehr durchgesessen. Das Angebot am Büffett hat von Jahr zu Jahr nachgelassen. Es ist noch immer ausreichend und wird bis zum Schluss gut aufgefüllt. Doch es ist an den einzelnen Tagen weniger abwechslungsreich geworden und leider sehr auf die Nationalitäten der Gäste eingestellt, als heimische Küche anzubieten. Für unsere Abreise hatten wir extra einen Flug am späten Abend gewählt, um unseren letzten Urlaubstag noch richtig genießen zu können. Vom Hotel ging dann leider der Transfair von Neckermann-Reisen schon 5 Stunden vor Abflug los. Bei herrlichstem Strandwetter für uns also eine 3-stündige Busrundfahrt von Hotel zu Hotel bei sehr kühl eingestellter Klimaanlage. Beim nächsten Urlaub auf unserer schönsten Insel werden wir wohl den Reiseveranstalter noch näher unter die Lupe nehmen und uns doch mal nach einem anderem Hotel in der Lage umschauen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |