Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Die TUI sollte das Hotel aus dem Angebot nehmen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße am Hang, die Außenansicht ähnelt einem Bunker und der Eingangsbereich sieht sehr ungastlich aus. Die Außenanlagen (Betonplatten) sind ungepflegt und voller Unkraut. In das Hotel kommt man nur über über eine seitlich vom Haupteingang gelegene Öffnung im Zaun und eine Betonschwelle, über die der Koffer zu heben ist. Der Zubringerbus kann das Hotel nicht anfahren, wir wurden 2 Straßen oberhalb abgesetzt. Wir sind nach 20 Uhr angekommen, aber unser Zimmer war nicht verfügbar. Uns wurde ein kleines Zimmer im Nebenhaus für eine Nacht angeboten, dafür war der Safe dann gratis. Diese Methode wird offensichtlich öfter angewendet, wie ich aus einigen vorhergehenden Bewertungen gesehen habe. Das Zimmer, das wir später bekommen haben war in Ordnung, es war alles sehr sauber. Der undichte Toilettenspülkasten wurde ausgetauscht. Zum Speisesaal muss man über unebene schmale Außentreppen gehen. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, die fast überall in Paguera. Die vorhergehenden lobenden Beurteilungen sind mir ganz und gar unverständlich. Die TUI sollte das Hotel aus dem Programm nehmen. So schlecht haben wir noch in keinem 3-Sterne-Hotel gegessen !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung unseres Zimmers entsprach durchaus den Anforderungen an ein 3-Sterne-Hotel, auch die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf das Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer auf Kartoffelbrei aus dem Paket und Gemüse und Obst aus der Dose steht, wird hervorragend verköstigt. Ansonsten ist das Speisenangebot allerunterste Schiene und ganz bestimmt nicht 3-Sterne-mäßig. Wir haben in einer Woche 3 x Kartoffelbrei, 2 x weiße. labberige Pommes und 2 x Salzkartoffeln bekommen. Weitere Beilagen waren u. a. Gemüse aus der Dose. Hauptgerichte Fisch und Hähnchen. Das Frühstück besteht aus 2 Sorten Schnittkäse und 3 Sorten billiger Wurst, ansonsten wenig Auswahl. Positiv war lediglich die Brotauswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter in der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht, die Zimmerreinigung war in Ordnung, Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Nebenstraße, ca. 5 Minuten zur Bushaltestelle und zum Bulevar (Einkaufsstraße), zum Strand ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die in den Reiseunterlagen angekündigten Veranstaltungen (2 x pro Woche Tanzabend) fanden nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:51-55
    Bewertungen:12