- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir werden das Hotel nicht noch einmal Buchen und auch nicht weiterempfehlen. Leider war bei uns auch nicht das gebuchte Zimmer frei durch einen Streik in Frankreich hatten wir Verspätung und sind 4std später erst im Hotel angekommen die Begründung das unser Zimmer nicht mehr frei ist war das sie dachte wir kommen nicht, aber sie wusste von dem Streik in Frankreich! Naja wie wir von anderen Gästen gehört haben sein das überbrüchen dort leider normal. Nach langem hin und her haben wir dann am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer endlich bekommen. Das essen ist auch eher schlecht also lieber draußen essen gehen ;) für Familien ist dieses Hotel keinesfalls zu empfehlen da für Kinder keinerlei Angebote sind. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in anderem Hotel schlafen mussten, und dass Sie unserem Essen schlecht finden. Wir mussten Ihnen gewartet bis Ihre Ankunf, ich spreche mit unserem Rezeption Team und ich sichere ab, dass dieser Vorfall nicht mehr passiert. Ich wollte fragen: ¿ warum finden Sie nicht gut unserem Essen?. Ich will kennen die Gründe, weil wir wollen besser machen. Ausserdem, unsere Gastronomie ist verändert und schmackhaft. Wir wechseln jeden Tag die Speisekarte und in unserem Restaurant haben wir Buffet-Service. Unser Hotel hat viele Angebote für Kinder, wenn Sie mit Reiseleiter oder Direkt Kommen, Sie müssen nur uns angemelden. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com