- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Torá können wir jedem empfehlen, der Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und einen entspannten Urlaub liegt. Leckeres Essen, über aus freundliches Personal wie eine Familie. Keine Massenabfertigung. Wir waren das 2. mal hier und würden immer wieder kommen. Anfang April hatten wir auch super Wetter 20-21 Grad aber gefühlt deutlich wärmer, wir konnten sogar im Pool schwimmen.
Schöne saubere und renovierte Zimmer. Große Regendusche, Kühlschrank ist vorhanden. Etwas hellhörig sind die Zimmer, kann man aber mit leben. Kühlschrank ist vorhanden.
Essen ist einfach nur Top und von guter Qualität. Es werden Kleine Portionen zubereitet und rasch nachgelegt, sodass nichts kalt wird. Am Buffet gilt KLASSE statt MASSE !
Sehr guter Service. Jeder vom Personal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Sehr familiär alles!
Gute Zentrale Lage, dennoch Nachts ruhig. Transfer zum Flughafen etwa 40-50 Minuten. Auch zum Strand nicht weit und zahlreiche Shopping Möglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und Billiard, leider jedoch kein Abendliches Unterhaltungsprogramm. Für jemanden der Ruhe sucht ideal, aber abgerundet hätte evtl. Livemusik oder ähnliches angeboten werden können. Das es das nicht angeboten war jetzt aber auch nicht weiter tragisch, da es alles in der Nähe gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |