- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel kommte in die Jahre und es finden kaum Renovierungarbeitenstatt!
Aus den Abflüssen und Überläufen kamen Faulgase hoch und nur durch verschließen mit Ablaufstöpseln und verstopfen der Überläufe mit nassem Papier konnte der Geruch zurückgehalten werden! Wählscheibe der Heizungs-/Klimaanlage war endlos zu drehen, also kaputt!
Gegenüber vor vier Jahren hat die Qualität und die Reichhaltigkeit des Frühstücks- und Abendessens nachgelassen!
Das Bedienungs- und Zimmerpersonal ist sehr höflich und sehr hilfbereit!
Günstig zu Paguera und dem Strand gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Aber, ich wollte Ihre Kommentar erklären: Unserem Hotel hat eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Unsere Küche ist sehr frisch und hausgemacht. Wir wechseln jeden Tag die Speisekarte. Ausserdem haben wir Buffet service mit Salate, Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Unserem Essen hat eine gute qualität. Unsere Klimaanlage war kaputt im Juni, und für dieses Problem, wir haben unseren Enstchuldigungen zu Ihnen angegeben. Sie waren in unserem Hotel in Juni und Sie haben eine Reklamation für dieses Problem gemacht. Ausserdem haben wir eine Kompensation zu Ihnen schön bezahlt. Die Klimaanlage war in Juni repariert und die andere Monaten hat gut funktioniert. Ich weiss, dass Sie kommen jedes Jahr in unserem Hotel, und dieses Jahr zwei mal. Also ich bedanke Ihnen viel, aber ich verstehe nicht warum Sie kommen zürück, wenn Sie unzufrieden sind. Ausserdem, Ich verstehe nicht, dass Sie keine Bersprechung zu uns an der Rezeption angegeben haben . Wir suchen die Erfüllung von unseren Kunden, und wir wollen lernen mit die Kommentar von unseren Kunden. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: e-mail: info@hoteltora.com