Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom & Bine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen: Das Personal ist teilweise freundlich, aber auch nur dann, wenn es einen verstehen will. Bei Beschwerden haben sie dann kein deutsch verstanden. Uns ist es ein Rätsel, wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Das Frühstück ist immer das selbe, die Brötchen hart wie Stein. Das Abendessen variiert zwar, aber vieles ist ungenießbar und Rosenkohl bei 30 Grad braucht man nicht wirklich. Das Zimmer ist sehr klein und das Badezimmer nicht gerade ansprechend (gelbe Klobrille, schimmeliger Silikon, viele Fliesen kaputt, kein Föhn). Selbst der kleine Balkontisch war kaputt und die Aussicht auf ein Dach nicht gerade schön. Trotz Klimaanlage, die wahrscheinlich nachts runtergefahren wurde, wurde das Zimmer nicht kühler. Man hatte hier definitiv nicht das Gefühl, dass man willkommen ist. Die Hoteldirektorin war für Beschwerden nicht zu sprechen und ehrlich gesagt, möchte man ja auch nicht seine Zeit vertrödeln und ständig in der Lobby warten, damit man diese Frau mal sprechen kann. WLAN auf dem Zimmer gab es auch nicht, nur in der Lobby und im Bereich der Bar und des Pools.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom & Bine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Unser Personal spricht und versteht Deutsch, und an der Rezeption arbeitet eine Frau aus Deutschland. Unser Essen ist nicht immer gleich. Wir wechseln jeden Tag, unser Restaurant hat ein vierzehntägiges Menú. Jeden Tag hat unser Menú : Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Es gibt einige Zimmer mit keinem Föhn, aber die Kunden können an der Rezeption einen kostenlos bekommen. Unser Hotel hat Einzelzimmer und Doppelzimmer mit einer Standard Grösse. Unser Hotel hat Klimaanlage alle Tag in alle Zimmer, vielleicht war ein technisches in Ihr Zimmer. Wir reparieren sofort, wann dieses passiert. Ich arbeite als Hotedirektorin in Hotel Tora, und meine Arbeit ist für unsere Kunden. Immer finde ich Zeit zu sprehen mit unserem Gäste. Also, suche ich Zeit zu lesen und antworten ihre Erklärungen in Holiday Check. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: e-mail: info@hoteltora.com