- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen: Das Personal ist teilweise freundlich, aber auch nur dann, wenn es einen verstehen will. Bei Beschwerden haben sie dann kein deutsch verstanden. Uns ist es ein Rätsel, wie man dieses Hotel gut bewerten kann. Das Frühstück ist immer das selbe, die Brötchen hart wie Stein. Das Abendessen variiert zwar, aber vieles ist ungenießbar und Rosenkohl bei 30 Grad braucht man nicht wirklich. Das Zimmer ist sehr klein und das Badezimmer nicht gerade ansprechend (gelbe Klobrille, schimmeliger Silikon, viele Fliesen kaputt, kein Föhn). Selbst der kleine Balkontisch war kaputt und die Aussicht auf ein Dach nicht gerade schön. Trotz Klimaanlage, die wahrscheinlich nachts runtergefahren wurde, wurde das Zimmer nicht kühler. Man hatte hier definitiv nicht das Gefühl, dass man willkommen ist. Die Hoteldirektorin war für Beschwerden nicht zu sprechen und ehrlich gesagt, möchte man ja auch nicht seine Zeit vertrödeln und ständig in der Lobby warten, damit man diese Frau mal sprechen kann. WLAN auf dem Zimmer gab es auch nicht, nur in der Lobby und im Bereich der Bar und des Pools.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom & Bine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Unser Personal spricht und versteht Deutsch, und an der Rezeption arbeitet eine Frau aus Deutschland. Unser Essen ist nicht immer gleich. Wir wechseln jeden Tag, unser Restaurant hat ein vierzehntägiges Menú. Jeden Tag hat unser Menú : Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Es gibt einige Zimmer mit keinem Föhn, aber die Kunden können an der Rezeption einen kostenlos bekommen. Unser Hotel hat Einzelzimmer und Doppelzimmer mit einer Standard Grösse. Unser Hotel hat Klimaanlage alle Tag in alle Zimmer, vielleicht war ein technisches in Ihr Zimmer. Wir reparieren sofort, wann dieses passiert. Ich arbeite als Hotedirektorin in Hotel Tora, und meine Arbeit ist für unsere Kunden. Immer finde ich Zeit zu sprehen mit unserem Gäste. Also, suche ich Zeit zu lesen und antworten ihre Erklärungen in Holiday Check. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: e-mail: info@hoteltora.com