- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oberflächlich erneuertes Hotel mit alten Bädern. Gastronomie Top, der Rest weist Schwächen auf
Zimmer an sich recht neu, aber absolut unsauber. Habe 2 min nach betreten 3 schmutzige Spiegel, ein schmutziges Fenster und eine mit Kaffee bespritzte Wand und schmutzige Fliesen im Bad reklamiert. Zwei Steckdosen waren locker, eine davon viel sogar heraus. Absolutes Sicherheitsrisiko. Reaktion auf die Beanstandung seitens der Rezeption war nur „die Putzfrau kommt nochmal“. Kein anderes Zimmer, kein „Entschuldigung“, nichts. Absolut schwach und eine Frechheit. Putzfrau kam dann auch und hat nachgeputzt. Die gute Grau hat aber entweder zu wenig Zeit oder einfach keinen Plan von ihrem Job. Die schmutzige Fliesen waren übrigens nicht schmutzig sondern oxidiert. Liegt wohl daran, dass das Bad gefühlte 30 Jahre alt ist und einfach nicht renoviert wurde. Das Bad ist absolut baufällig (Siehe Bilder und Videos) Ansonsten ist es auch viel zu klein und ich hab echt nicht viele Ansprüche. Der in der Beschreibung angegebene Fön war natürlich ebenfalls nicht vorhanden. Insgesamt ist das Zimmer eine Katastrophe.
Personal in der Gastronomie sehr gut, schnell und bemüht. Essen war nicht allzu vielfältig aber lecker. Wird wohl auch an den strengen Hygienevorschriften wegen Corona gelegen haben. Preise für Getränke waren in Ordnung.
Rezeption war ok, bis auf den guten Mann, der unseren Check In gemacht hat. Der hat einfach keinen Bock gehabt meiner Meinung nach. Reiseleitung von TUI war bezüglich der Zimmerbeschwerde auch für den Eimer ganz nebenbei bemerkt.
Lage ist ok. 3 min zum Strand, Restaurants und Supermärkte schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein besonderes Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns helfen werden, uns zu verbessern. Ich muss Ihnen jedoch sagen, dass unsere Informationen zeigen, dass die Badezimmer nicht renoviert wurden und für ein 3-Sterne-Hotel, wie wir es sind, korrekt sind. Ihm wurde angeboten, in ein Superior-Zimmer zu wechseln, um die Differenz zu bezahlen, aber sie waren nicht interessiert, sie erhielten wirklich, was ihnen zusteht.