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Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mit Abstand schlechteste Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfreundlicher Empfang. Hotel überbucht. Zimmerausstattung: na ja! Wenn man nicht viel erwartet ok. Ausblick: nächste Hauswand ca. 3m entfernt. Sauberkeit im Bad, sehr schlecht bis nicht vorhanden. Essen eine Zumutung. Dieses Hotel nie wieder, lieber würden wir auf einen Urlaub verzichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: Wir versuchen, dass unseren Kunden eine gute Begrüssung hätten. Also versuchen wir immer mit Freundlichkeit unseren Kunden behandeln. - Unserem Hotel hat Zimmer mit verschiedene Blicke: Meer, Pool, Garten und Strasse. Das ist gleich als anderen Hotels, alle Zimmer haben nicht gleiche Blick. - Wenn unseren Kunden unzufrieden mit Ihren Zimmer sind, wir versuchen andere Alternative anbieten. Aber Kunden müssen an der Rezeption anmelden, und dann wir kennen Ihren Wünschen. Ich akzeptiere nicht, dass unserem Essen Zumutung ist. Weil das nicht Richtig ist. Unsere Gastronomie ist verändert und schmackhaft. Wir wechseln jeden Tag, unser Restaurant hat ein vierzehntägiges Menú. Jeden Tag hat unser Menú : Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com