- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfreundlicher Empfang. Hotel überbucht. Zimmerausstattung: na ja! Wenn man nicht viel erwartet ok. Ausblick: nächste Hauswand ca. 3m entfernt. Sauberkeit im Bad, sehr schlecht bis nicht vorhanden. Essen eine Zumutung. Dieses Hotel nie wieder, lieber würden wir auf einen Urlaub verzichten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben: Wir versuchen, dass unseren Kunden eine gute Begrüssung hätten. Also versuchen wir immer mit Freundlichkeit unseren Kunden behandeln. - Unserem Hotel hat Zimmer mit verschiedene Blicke: Meer, Pool, Garten und Strasse. Das ist gleich als anderen Hotels, alle Zimmer haben nicht gleiche Blick. - Wenn unseren Kunden unzufrieden mit Ihren Zimmer sind, wir versuchen andere Alternative anbieten. Aber Kunden müssen an der Rezeption anmelden, und dann wir kennen Ihren Wünschen. Ich akzeptiere nicht, dass unserem Essen Zumutung ist. Weil das nicht Richtig ist. Unsere Gastronomie ist verändert und schmackhaft. Wir wechseln jeden Tag, unser Restaurant hat ein vierzehntägiges Menú. Jeden Tag hat unser Menú : Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com