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Horst (61-65)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige Nicht noch einmal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Einchecken wurde gleich 5,- €uro für ein Zimmer in der 2.- oder 3. Etage kassiert, mit dem Hinweis, dort wäre es ruhiger und die Aussicht ist schön. Nach 2 Nächten haben wir haben wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten. Kein Fön auf dem Zimmer; erst nach mehrmaliger Beanstandung wurde ein neuer Fön( auch nach 2 Tagen) bereitgestellt. Auch das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Wir haben eine richtige Preise, unserem Hotel hat eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Und in viele Hotel man muss mehr bezahlen, wenn man ein Zimmer mit gutes blick bekommen will. In unserem Hotel alle Zimmer haben Föhn, aber wenn der Föhn ist kaputt, wir bringen sofort einen an der Rezeption. Wir haben viele Föhne an der Rezeption un die Kunden müssen nicht warten. Unserem Personal an der Rezeption ist sehr Freundlich, ich werde untersuchen, dass es war mit Ihnen passiert. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com.