- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Einchecken wurde gleich 5,- €uro für ein Zimmer in der 2.- oder 3. Etage kassiert, mit dem Hinweis, dort wäre es ruhiger und die Aussicht ist schön. Nach 2 Nächten haben wir haben wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten. Kein Fön auf dem Zimmer; erst nach mehrmaliger Beanstandung wurde ein neuer Fön( auch nach 2 Tagen) bereitgestellt. Auch das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Wir haben eine richtige Preise, unserem Hotel hat eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Und in viele Hotel man muss mehr bezahlen, wenn man ein Zimmer mit gutes blick bekommen will. In unserem Hotel alle Zimmer haben Föhn, aber wenn der Föhn ist kaputt, wir bringen sofort einen an der Rezeption. Wir haben viele Föhne an der Rezeption un die Kunden müssen nicht warten. Unserem Personal an der Rezeption ist sehr Freundlich, ich werde untersuchen, dass es war mit Ihnen passiert. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com.