- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Handtücher wurden tgl. gewechselt, auch wenn man sie noch mal benutzen wollte - und das in Zeiten knapper Wasserressourcen. Das Essen im Tora ist eine Katastrophe, vor allem abends sind die Speisen ungenießbar, obwohl wir wirklich keine mäkeligen Esser sind! Keine Gewürze, Fleisch ein Graus (und unzählige weitere Beispiele). Da wird HP zum Ärgernis. Morgens ebenso keine Abwechslung, die heißen Würstchen sahen aus wie Wasserleichen, weil sie in Flüssigkeit schwimmen. Die Musik im Speiseraum wiederholt sich jeden Morgen - Horror! Keine Halbpension nehmen! Am besten das Hotel überhaupt nicht buchen, es gibt am Ort viiiiiel bessere. Personal oft genervt, was bei dem Durchlauf verständlich ist, aber bemüht. Fazit: hier wird versucht, aus dem größten Mist noch Profit zu schlagen (diese Haltung ist auf Mallorca leider oft anzutreffen)! Nie wieder dieses Hotel!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Ich bedanke Ihnen Ihre Erklärung und die Zeit, dass Sie gewidmet haben. Ich verstehe Ihnen und ich notiere Ihren Kommentar. Ausserdem, ich möchte nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, weil wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. Aber, ich wollte Ihre Kommentar erklären: Unsere Gastronomie ist verändert und schmackhaft. Wir wechseln jeden Tag die Speisekarte. Ausserdem haben wir Buffet service mit Salate, Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch und verschiedenen Garnituren. Also das Frühstück wechselt jeden Tag. Unserem Personal ist sehr Freundlich und arbeitet in eine gemütliche Stimmung. Wir sind alle gleich eine Familie und wir wollen, dass die Kunden gleich Zuhause empfinden. Unserem Hotel hat eine gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Unsere Küche ist sehr frisch und hausgemacht, wir bieten den Kunden viele kostenlos Services an. Gleich: Umbrellas, Liegenstuhle am Pool, Wifi in Rezeption Räume, frühe Frühstüke; wenn die Kunden so früh fliegen. Ich gebe meine e-mail Adresse, wenn Sie uber Ihren Kommentar sprehen wollen. Und Ich bedaure es aufrichtig, dass wir nicht Ihren Aussichten erfüllt haben. e-mail: info@hoteltora.com.