Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit Anfangsschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen (an einem Hang, also man muss gut zu Fuss sein). Von außen sieht es etwas in die Jahre gekommen aus, aber der Innenbereich des Hotels ist sehr schön. Nicht ein Zimmer an der Rezeption nehmen. Am besten beim Reiseveranstalter ein ruhiges Zimmer im zweiten oder dritten Stock als Wunsch äußern und die Bestätigung des Hotels mitnehmen. Habe ich auch gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Ausstattung ist einfach gehalten. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, einen Fernseher und einen Balkon. Wie schon gesagt, die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Man gekommt, wenn man will, jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Man darf die Brötchen aber nicht mit den deutschen Brötchen vergleichen (kleiner und etwas härter). Aber sehr reichlich, sogar mit Trockenobst, Käse und Wurst. Das Abendessen war auch sehr reichlich. Man musste nur sehr lange anstehen. Das Essensangebot wechselte jeden Abend, mal gab es Fisch und Fleich, mal nur Fleisch. Immer Gemüse und Salat dazu und frische Ananas und Melonen. Sonstige Beilagen waren mal Kartoffeln, Kroketten oder Pommes. Wie schön öfters berichtet, war der Kellner Victor sehr lustig. Man bekam einen Tisch, den man den ganzen Urlaub behalten hat. Die Tische sind etwas klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Nur am Anfang mussten wir für eine Nacht in ein anderes Hotel. Wie sich später herausgestellt hatte, kommt es häufiger vor. Danach hatten wir zwar ein Zimmer mit Meerblick, aber direkt an der Rezeption. Viel, viel zu laut. Nach zwei Nächten habe ich um ein anderes Zimmer gebeten und am nächsten Tag auch sofort bekommen. Dieses lag am Pool und war wesentlich ruhiger. Also der Service in dem Hotel ist super. Die Zimmer werden jeden Morgen sauber gemacht. Daran war nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die meisten Zimmer gehen zum Pool raus, es gibt ber auch Zimmer mit Meerblick. Die Entfernung zum Strand und zur nächsten Einkaufsmöglichkeit ist sehr kurz. Läuft man die Straße runter, erreicht man den Boulevard (sehr viele kleine, schöne Geschäfte).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1