- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super 3* Hotel mit Blick über Peguera. Wir waren zum ersten mal für 9 Tage im Hotel Tora und waren rundum zufrieden. Einziger Kritikpunkt: Der Transferbus hat uns am Boulevard aussteigen lassen und man muss mit den Koffern ca. 200m den Berg bis zum Hotel hoch.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick und Balkon in der 2.Etage im Hauptgebäude was ansprechend und zeitgemäß eingerichtet ist. Im Bad hat man eine bodengleiche Dusche, einen Waschtisch mit Ablagemöglichkeit, Spiegel und das WC. Sauber und modern.
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück als auch beim Abendessen fehlte es uns an nichts. Die Qualität, Geschmack und Auswahl ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und wir können es nur weiter Empfehlen. Man kann im Speisesaal und auch auf der Terrasse das Essen zu sich nehmen.
Alle angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal Arbeitet im gesamten Hotel sehr gründlich.
Das Hotel liegt ruhig und zugleich zentral. Zum Boulevard ca. 200m und zum Strand ca. 300m. Man erreicht alles schnell zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Susan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |