- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wie beschrieben. Die "Renovierung" im Winter 2011 hat sich wohl auf frisch gestrichene Wände beschränkt, was aber sehr freundlich wirkte. Ansonsten sind sämtliche Anlagen wirklich in die Jahre gekommen, aber das macht gar nichts. Das Meiste funktioniert einwandfrei und vor allem war es immer sauber! An der Rezeption hat eine sehr freundliche Rezeptionistin, die gut verständliches Deutsch sprach, den Laden rund um die Uhr sehr kompetent geschmissen.
Größe war total ok, Möblierung einfach, aber gut gewählt: großer Kleiderschrank mit reichlich Ablage + Kleiderbügeln, die Betten hatten für uns gute Matratzen: etwas härter und nicht durchgelegen. Wir haben immer gut geschlafen! Sauberkeit war top, Alter: halt in die Jahre gekommen. Aber die Dusche hat klasse funktioniert, schön heißes Wasser und ein super Wasserdruck!
Das Essen war dem Preis-Leistungsverhältnis super angepasst. Man musste auf alle Fälle nicht darben (man stelle sich mal vor, dass man für HP-Aufschlag nur 6€/Person bezahlt: Dafür kann man nirgendwo ein drei-Gänge-Menü "all you can eat" bekommen!!) Beim Frühstück gab es alles, was man braucht: Kaffee, Tee aus der Maschine, typischer Hotelsaft, frisches Obst, Müsli, Cornflakes etc, Milch, Joghurt, Brot, Toast, Eier in verschiedenen Variationen, Würstchen, Speck, Wurst, Käse, Gebäck.... Das Abendessen war gute Kantinen-Qualität. Es gab ein Salatbuffett, wobei das Meiste allerdings aus dem Glas kam und die warmen Speisen variierten täglich. Da ich kein Fleisch esse, war es manchmal schwierig, aber für Fleischesser war immer ein Gericht dabei, was wohl recht schmackhaft war. Das Gemüse war leider Hotel-typisch: Rosenkohl, Kaisergemüse etc. Die armen Spanier versuchen halt immer, es den deutschen Touristen recht zu machen. Würde es mehr landeseigene Küche in den Hotels geben, wäre es garantiert noch viel leckerer!
Das Personal war sehr freundlich, an der Rezeption gab es gut verständliches Deutsch, im Speisesaal sprach ein Kellner nur wenig deutsch. Aber wir waren auch tatsächlich ganz zu Beginn der Saison dort (wir waren die zweiten Gäste der Saison im Speisesaal). Nach ein paar Tagen, als das Hotel schon voller wurde, gab es noch einen zweiten Kellner, der gutes Deutsch sprach. Zimmerreinigung gab es täglich und es war alles immer tip top. Andere Leistungen hatten wir nicht, Beschwerden hatten wir auch keine.
Entfernungen zum Strand und in den Ort sind wie schon überall gesagt, super. Nachts ist es eine ruhige Umgebung gewesen, allerdings muss man mit der Müllabfuhr um 6h morgens rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war wier auf den Fotos, mehr Unterhaltung gabs nicht. Die Pool-Bar wurde von der Rezeptionistin mit bedient, normalesGetränke-Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |