- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes 3 Sterne Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis in super Lage. Hätte eigentlich 4 Sterne verdient. Für unseren Pärchenurlaub als Aktivurlauber war es ideal, da man vom Ort aus schnell zu vielen Orten auf der Insel kommt.
Mit dem nötigsten ausgestattet aber vollkommen ausreichend und vor allem sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht aber waren damit sehr zufrieden. Es war für ein 3 Sterne Hotel doch viel besser als erwartet. Es gab genügend Auswahl, einen Koch der Pancakes, Omelette etc frisch für einen zubereitet hat und sonst war auch alles sehr liebevoll hergerichtet und wurde regelmäßig aufgefüllt.
Alles bestens. Zimmerservice kam täglich und hat sauber gemacht. An der Rezeption konnte man auch jederzeit Fragen stellen. Küchenpersonal war auch sehr nett. Alles in allem sehr sympathisches Hotelpersonal.
Die Fahrt von Palma vom Flughafen dauert mit dem Auto ca 25 Minuten bis nach Peguera. Das Hotel lag relativ zentral im Ort bzw. in einer Nebenstrasse des Boulevards. Dort gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Cafes Supermärkte und Souvenirsshops in unmittelbarer Nähe. Auch der Strand ist nur 5 minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren noch vor der Hauptsaison da, daher haben wir nicht wirklich was von Entertainment mitbekommen bzw. waeen wir tagsüber immer unterwegs. Die Poolanlage war sehr sauber und gepflegt. Mietwagen konnte man auch direkt im Hotel buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |