Das Hotel ist schon etwas älter aber im gesamten doch sauber. Es hat 9 oder 10 Stockwerke und 2 Aufzüge. Das All Inclusive Angebot ist ziemlich umfangreich. Das Hotel ist für junge Leute zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältniss wäre ok wenn das Essen besser wäre. Planen Sie ein paar Euro für Essen nebenbei ein. Man kann sich nicht nur von Burger und Pizza ernähren.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlge läuft gut. Mehrere deutsche Fernsehprogramme. Das Bad ist alt aber sauber.
Das All Inclusiv Angebot der Getränke ist in Ordnung. Da Essen gibt es immer als Buffet. Ist aber Geschmacklich und Augenscheinlich schlicht eine Zumutung. Manchmal ist nicht definierbar was man auf dem Teller hat. Schmeckt alles gleich. Vielleicht hat der Koch keine Geschmacksnerven. Die Snacks an der Poolbar (Hamburger, Pizza etc.)schmecken gut.
Animation ist sehr dürftig. Die Zimmer werden meistens sauber gemacht. Das Personal ist sehr bemüht. Mit etwas Trinkgeld geht manches schneller.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Arenal. Zum Strand etwa 500 m. Bis zur Partyzone etwa 3 Km. Strand ist öffentlich und sauber. In der Nähe ist eine Bushaltestelle, von der man nach Palma oder El Arenal City fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist für alle Hotelgäste zu klein. Liegen und Schirme sind nicht ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |


