Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gut aber mit Verbessungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel direkt am Anfang des Playa d'en Bossa gelegen. Nach wenigen Metern erreicht man den Sandstrand und die Anlegestelle für das Wassertaxi nach Ibiza Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut, sowohl von der Ausstattung her als auch von der Sauberkeit. Es befindet sich sowohl ein Safe als auch ein Kühlschrank im Zimmer, der täglich mit Wasser aufgefüllt wird (kostenfrei). Zudem gibt es einen TV, Föhn sowie Tee und Kaffee. Wir hatten ein Zimmer mir Bergblick und obwohl nicht weit entfernt eine Baustelle war, hat man nicht sehr viel davon mitbekommen. Einziges Manko - die Zimmer sind sehr hellhörig! Wenn die Zimmernachbarn bis nachts um 3 Uhr Party machen hört man jedes Wort, genauso wenn die Putzfrauen im Nachbarzimmer zugange sind. Das hat dann auch nichts mehr mit Erholung zutun. Das kostenfreie W-LAN funktionierte im Zimmer mehr schlecht als recht, auf dem Balkon klappte es gar nicht mehr. Wenn man einen solchen Service anbietet, dann sollte man auch schauen, dass es funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig - von Brötchen, Brot über diverse Warmspeisen bis hin zu frischem Obst und einer Auswahl an frischgepressten Säften war alles dabei. Auch wurde alles sehr schnell nachgelegt, sodass alles ohne Verzögerungen ablief. Einmal waren wir auch im Buffetrestaurant am Abend essen, das war jedoch mehr oder weniger ein Reinfall. Die Speisen waren lauwarm bis kalt, die Auswahl war ok für einen Abend. Da findet man bessere Restaurants in der direkten Umgebung des Hotels!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich, auch wenn der Check-In teils lange dauert. Auch bei Rückfragen waren Sie stets ansprechbar. Im Restaurant ist das Personal teils sehr langsam und auch nicht immer freundlich. Klar ist das alles mit Stress verbunden, aber ein kleines Lächeln auf den Lippen sähen bestimmt auch die Urlauber gerne ;) Das Personal an der Poolbar war super - sehr schnell und freundlich. Das Personal an der Bar am Abend hingegen wirkt als hätten Sie keine Lust auf Gäste. Teils wartet man 20 Minuten oder länger bis überhaupt jemand zu einem kommt, obwohl 5 Kellner dort herumlaufen. Doch anscheinend fühlt sich keiner für die Gäste zuständig?? Hier besteht Handlungsbedarf, gerade bei einem Hotel dieser Kategorie!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang des Playa d'en Bossa in ruhiger Lage. Nach Ibiza Stadt sind es ca. 4 km, zum Flughafen ca. 15 Minuten. Wenige Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Anlegestelle für das Wassertaxi nach Ibiza Stadt (sehr zu empfehlen)! In der Umgebung gibt es diverse Restaurants und Bars. Nimmt man eines mit einer nicht direkten Strandlage, sind auch die Preise vollkommen in Ordnung. Ein großer Pluspunkt ist die kostenfreie Tiefgarage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, das Wetter war zu schön und auch die 18 € pro Person haben wir nicht eingesehen zu bezahlen. Die Poolanlage war vollkommen ausreichend. Liegen und Sonnenschirme waren in großer Anzahl vorhanden. Wenn man dem Trubel am Pool direkt entgehen wollte, gibt es noch eine Sonnenterrasse mit Whirlpool und toller Aussicht :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jenny, Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Einrichtungen und Dienstleistungen erfüllen konnten und dass Sie sich bei unserem Personal sehr wohl gefühlt haben. Wir sind immer froh, von den Erfahrungen unserer Gäste zu hören, um Dinge zu ändern und unseren Service zu verbessern; wir nehmen die Vorschläge, die Sie erwähnt haben, zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Torre del Mar