Naja, für eine Nacht war das schon o.k. Gerade weil das Hotel inhabergeführt ist, hätte ich einen anderen Umgang mit den Gästen erwartet. Als Familienhotel sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben. Freundlichkeit kostet nichts und bringt so viel. Dann wäre auch die ältere Ausstattung besser zu akzeptieren. Die Übernachtung mit Frühstück hat über booking 90 € gekostet. Vermutlich kann man dafür auch nicht mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Größe des Zimmers ist in Ordnung, es war sauber, nur das Mobiliar war älter und sah zusammengewürfelt aus. Raufaser weiß wirkt leider nicht gemütlich. Das Bad ist zwar renoviert, sieht aber auch eher provisorisch aus, da noch ältere Keramik und eine gelblich verfärbte Heizung drin sind. Man merkt, dass keine hochwertige Ausstattung gewählt wurde. Hätte ich nicht mein eigenes Kopfkissen dabei gehabt, hätte ich mit diesem Riesending an Kissen nicht schlafen können. Aus dem Bezug quoll die Decke heraus. Die Matratze war gut. Es gibt einen Stuhl an einem sehr kleinen Tisch in der Zimmerecke und einen Fernseher sowie eine Kofferablage. Ein großer Schrank ist vorhanden. Eine richtige Garderobe, um einfach die Jacke aufzuhängen, fehlt. Dafür gibt es eine Hakenleiste an der Zimmertür. Die Umgebung ist ruhig, das war gut für einen erholsamen Schlaf.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wirklich gut war die Möglichkeit, Kaffee und Tee 24/7 im Eingangsbereich zu erhalten. Leider gibt es nur Einmalbecher aus Pappe. Das ist nicht nachhaltig und geschmacklich nicht sinnvoll. Frühstück gibt es in einem kleinen Raum mit etwa 30 Plätzen. Alle üblichen Basics werden angeboten. Nur wie auf der Homepage als bestes Frühstück Wiesbadens angepriesen, stimmt leider nicht. Dafür kostet es für Auswärtige wohl nur 4,90 €. An der Präsentation der Speisen könnte man noch arbeiten, wenn Käsescheiben und Wurst nicht als großer Packen da liegen würden, sondern netter dekoriert angerichtet wären. Alles Weitere war nett arrangiert auf dem wenigen Platz. Dafür war die Auswahl an Marmeladen wirklich groß und die Eier waren mit W und H beschriftet. Auch Teeauswahl und Säfte waren gut. Abgeräumt wird nicht so schnell, sondern nur sporadisch, dann schlurft der Mann, der in Jogginghose und Sweatshirt da ist, wieder in die Küche. In anderen Hotels trägt das Personal professionellere Kleidung. Auch hier wieder keine Beachtung der Gäste, kein freundlicher Blick.
Bester Service
- Nirgends
Beim Einchecken saß ein junger Mann hinter dem Rezeptionsdesk und war von außen kaum zu erkennen. Nur der Haarschopf war zu sehen. Der Umgang war reserviert, aber nicht unfreundlich. Ein Auschecken fand gar nicht so richtig statt, da niemand am Desk war. Den Schlüssel sollte ich einfach auf einen Tisch in Frühstücksraum legen. Es wurde sich nicht erkundigt, ob es einem gefallen hat oder einen guten Tag gewünscht. Bei der Gästezugewandtheit besteht deutlich Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 38 |