- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Innenausstattung eigentlich modern und macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer sind ausreichend groß und bei Ankunft auch sauber. Das Internet ist mit 20 Euro pro Woche relativ teuer. Es gibt genau 1 deutschen Fernsehsender (ARD). Insgesamt würde ich dieses Haus nicht weiter empfehlen. keine
Das Zimmer wird täglich von der Reinigungskraft besucht. Der Besuch beschränkt sich aber auf Toilettenpapier auffüllen, Handtücher austauschen und schnell die Bettdecken wieder drauflegen. Wischen oder saugen Fehlanzeige.
Das Essen muss ich einzeln Bewerten. Ich nenne mal die Mahlzeiten mit Schulnoten und dann eine Kurzerklärung. : Das Frühstück Note 2-3. Alles was ich auch aus anderen Hotels kenne, etwas sehr englisch aber ok. Mittag und Abendessen Note 5-6. Dies war von all meinen Hotellbesuchen ( und das sind mindestens 20 ) das schlechteste Essen. Zunächst kommt so ein Uni Mensa Feeling auf, wenn man im Speisesaal sich an eine Menschenkette von 20 und mehr Menschen anstellen muß. Es gibt fast immer die gleichen Beilagen. Pommes und Nudeln. Zu den Nudeln die klassichen Soßen Tomate, Sahne und Bolonese. Mir hat keine davon geschmeckt. Das Fleisch war, bis auf Hänchen, immer extrem Fett und durchwachsen auch optisch völlig unappetitlich. Die Getränke waren immer ok.
Freudlichkeit : gut Reinigung : mangelhaft Animation : schlecht bzw. garnicht
Das Hotel liegt sehr Zentral. Strand und Stadtkern sind in wenigen Minuten zu erreichen. Der Strand und das Panorama sind in Tossa einzigartig und ein MUSS für jeden Costa Brava Besucher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool liegt zwischen den zwei Hotelblocks, ist sehr klein und hat keinerlei Aussicht zur Landschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |