Tom (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Absolut weiter zu empfehlen!

Wir haben dieses Hotel das zweite Mal im Frühsommer ausgesucht. In dieser wunderschönen Landschaft, dem gemütlichen Ort, mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern, dem leckeren Essen und dem tollen Wellnessbereich nach unseren anstrengenden Wanderungen war es für uns wieder die erste Wahl.

Das Hotel liegt mitten in St. Christina im Grödnertal, man kann sofort vom Hotel die Wanderung starten oder mit den öffentlichen Bussen zum Startpunkt fahren. Die Fahrkarte ist im Hotelpreis inbegriffen.

Die Zimmer waren jeweils gut ausgestattet, wobei wir tagsüber eher draußen waren.

Absolute Spitze!

Das vielfältige Frühstück und die Auswahl der Abendmenues war einfach klasse. Und wenn es einmal nicht passte, wurde jeder zusätzliche Wunsch erfüllt.

Die Landschaft bietet alle Möglichkeiten, Wandern, Spazieren, Klettern/Klettersteig oder einfach nur relaxen. Der Wellnessbereich in dem Hotel ist weit uberdurchschnittlich. In dem Ort wird auch viel für Familien mit Kindern angeboten, ebenso auf den Almen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Tom
Vielen Herzlichen Dank für die ausgezeichnete und ausführliche Bewertung. Es freut uns dass sie sich so wohl gefühlt haben und wir bedanken uns für das unterstreichen unserer Stärken. Es würde uns freuen sie erneut im Hotel Touring begrüßen zu dürfen.
Danke und bis bald
Senoner Hannes