Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Unflexibel und laut
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben unseren ersten Skirulaub mit Baby in Livigno verbracht und daher ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Man hat uns dann eine Juniorsuite angeboten, die allerdings mit dem Fenster und Balkon direkt auf die Fussgängerzone zeigte, genau gegenüber einer Icebar in der Près-Ski hits in einer ohrenbetäubenden Laustärke abgespielt wurden. Im Zimmer konnte man sein eigenes Wort kaum verstehen, geschweige den an ein einschlafendes Baby denken. Wir haben dann nach sehr langer , wenig freundlicher Diskussion, mit dem Managment ein neues ruhigeres Zimmer zugewiesen bekommen , das allerdings eine Preisklasse unter der Junioarsuite lag. Am Abfahrtag verlangte dann die dreiste Hoteleigentümerin tatsächlich den Preis der Juniorsuite , obwohl wir diese aus verständlichen Gründen nicht bezogen hatten. Dass hier wenig zum Wohl der Gäste getan wird sondern alles für den eigenen Geldbeutel, kann man einfach daran erkennen, dass das Buffet quasi so gut wie nicht aufgefüllt wird, weder morgens noch abends, obwohl noch 1 Stunde Zeit war bis Ende der Essenszeit. Dessert haben wir in der ganzen Zeit nie gehabt, weil keins mehr übrig war, ausser Eis das man sich selber aus einem Eiskübel nehmen musste. An einem Abend wurden wir Zeugen, wie eine der vielen gestressten Bediengungen sich genüsslich einen Löffel Eis aus diesem Behälter nahm, ihn abschleckte um dann ein zweites Mal in den Behälter zu langen ( so viel zur Sauberkeit!!!!). Die Handtücher wurden auch nicht jeden Tag ausgetauscht, sondern einfach vom Boden aufgehoben und wieder auf die Heizung gehangen. An einem Tag wurde unser Zimmer sogar überhaupt nicht gereinigt, mit der Begründung, am habe geglaubt wir würden abreisen, keine Entschuldigung für den Irrtum oder Widergutmachung. Alles in allem leider eine sehr schlechte Erfahrung, die Zimmer sind zwar gross und das Hotel zentral gelegen, aber der Geräuschpegel ist immens, und die Verpflegung wirklich mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1