Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelungener Bergkurzurlaub mit leichten Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist ausserhalb vom Ort Landeck in Hanglage situiert und über eine schmale Straße an den Ortskern angebunden. Kein öffentlicher Busverkehr in unmittelbarer Hotelnähe. Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden. Wermutstropfen: Rezeption (nach unserer Wahrnehmung Hotelleitung) in Begrüßung, Verabschiedung, Abrechnung professionell ohne wirkliches Interesse an uns als Gäste. Dazu paßt auch, daß uns für den Zeitraum des Aufenthaltes eine feste Tischordnung für die Mahlzeiten zugewiesen war - die allerdings wegen gebuchter Hochzeitsgesellschaften mehrfach verändert worden ist. Hierzu wäre eine bessere Kommunikation vorab sehr wünschenswert gewesen und würde dem Stil eines Hotels gerecht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer im 3. OG (Lift) ist mit getrenntem WC (ohne Fenster) / Bad ( 2 Waschbecken mit Spiegel, Badewanne mit Duschmöglichkeit, Fenster) ausgestattet sowie einem Balkon in Westrichtung, TV. Aufgrund des Gast-/Wirtschaftsbetriebes war temporär eine deutliche Lärmbelästigung bis weit nach Mitternacht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gebotene Essen (Frühstück vom Buffett und Abendessen mit Vorspeise, Suppe, Salat von der Salatbar, Wahl-Hauptgericht aus 3 Möglichkeiten (auch vegetarisch)) war in Geschmack und Abwechslung absolut herausragend und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal haben wir als ausserordentlich engagiert, freundlich, empathisch und kundenorientiert mit hoher Fachkompetenz erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziel unserer Reise ist das Bergwandern gewesen, wobei die Lage des Hotels nur eingeschränkt Möglichkeiten geboten hat, direkt vom Haus in verschiedene Bergregionen wandern zu können,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bergwandern ohne mögliche Angebote des Hotels zu nützen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:8