Alle Bewertungen anzeigen
Pete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in sehr guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine empfehlenswerte Unterkunft für einige Tage mit viel Positivem und einigen weniger guten Dingen. Insgesamt empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Als Einzelperson bekam ich ein Vierbettzimmer im 5. OG (Aufzug vorhanden). Das Bad war sehr sauber, der Teppich war etwas nachlässig gesaugt. Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichendes, aber nicht abwechslungsreiches Frühstück. Mir reichte es meistens, aber Saft nur an einem Tag und Eier gar nicht. Kaffee lecker! Da das Hotel stark von Jugendgruppen frequentiert wird, ist die Geräuschkulisse etwas lauter, aber jederzeit erträglich. An einer zusätzlichen Bar können kostenpflichtige Getränke geordert werden. Außerdem gibt es einen kostenfreien Wasserspender.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen zwei Tram-Haltestellen der Linie M4 gelegen. Sehr gute Anbindung an den Alexanderplatz. Von dort kommt man überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Unterhaltung ist teilweise durch die weiteren Hotelgäste vorhanden, allerdings während meines Aufenthaltes nicht negativ. Nur zwei Minuten Fußweg beginnt das Winsviertel, das ich von früheren Berlin-Reisen kenne. Viele kleine Restaurants und Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:51-55
    Bewertungen:6