- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fotos täuschen eine heimelige, sogar gepflegte Atmosphäre vor - bis zum Moment der Anreise. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe, dafür die Straßenbahn vor der Tür.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zuerst einmal: wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel nicht gefallen hat. Allerdings geben wir folgendes zu Ihren Kommentaren zu bedenken: 1. ein Hotel in so zentraler Lage wie das unsere bringt es nunmal mit sich, dass man Geräusche aus der Umgebung mitbekommt, trotzdem kann man die Lage des Hotels als ruhig gelegen bezeichnen, da der Verkehr lediglich für Anlieger ist. Entweder man bucht ein zentrales Hotel und ist sich im klaren, dass keine Waldesruhe herrscht, oder man bucht lieber abseits, hat seine Ruhe, aber dafür ein gutes Stück bis zur Innenstadt. 2. Die S-Bahn fährt nicht in der Nacht. Überall in jedem Prospekt und jeder Website wird angegeben, dass das Hotel zentral liegt, direkt in der Innenstadt und dass S-Bahn, Fußgängerzone, etc. gleich nebenan liegen. 3. kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Sie haben ein Doppelzimmer als Einzelzimmer erhalten, ohne Aufpreis! Normalerweise hätten Sie das doppelte für dieses Zimmer bezahlt. 4. Sie sind einen Tag früher abgereist und teilten das auch erst einen Tag vor der Abreise mit. Normalweise werden hier 80% Stornokosten fällig, auf die wir aus Kulanz verzichteten, da Sie schilderten, Sie hätten sich die Hotelumgebung leiser vorgestellt. Und obwohl das nicht unser Fehler ist ist uns immer daran gelegen den Gast zufrieden zu stellen. 5. Uns in allen Kategorien negativ zu bewerten (z.B. auch bei Sercice + Sauberkeit) nur weil Sie sich die Lage anders vorstellten ist bedauerlich. Das Personal fragte immer nach ob alles in Ordnung ist und ist stets bemüht unsere Gäste gut zu betreuen. Fazit: wir bedauern sehr, dass Sie andere Vorstellungen hatten, aber uns eine schlechte Bewertung zu geben für Tatsachen, die in jedem Katalog beschrieben sind und obwohl wir Ihnen wesentlich mehr Leistungen zukommen ließen, als für die bezahlt wurden, ist sehr schade.