- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit geschmackvollem Ambiente nah am Bodensee gelegen. Die grosszügige Bar und der Lobbybereich machen den Auftenhalt angenehm. Und bei schönem Wetter lädt die grosse Terrasse und Liegewiese zum Faulenzen ein.
Wir hatten ein Standardzimmer Klassik gebucht, Dieses lag im Nebengebäude mit grossem Südbalkon.
Ein leckeres umfangreiches Frühstücksbuffett macht den Start in den Tag perfekt.
Freundliches und Hilfsbereites Personal steht gerne zur Verfügung.
Das Hotel liegt in Fischbach etwa 12 Km vom Stadtzentrum Friedrichshafen entfernt. Zum Bodensee sind es 200 Meter in der Nähe des Badestrandes. Der Ort selber bietet nicht viel Interessantes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Spabereich ist grosszügig und top modern gestaltet. Sauna, Dampfbad, Tauchbecken und genügend Liegen machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Jürg, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bis hoffentlich bald, Ihr Traube am See Team