Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider kein 4*-Zimmer, der Rest jedoch Top.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelpersonal ist sehr nett und der SPA-Wellness-Bereich und dessen Angebot hervorragend. Das Hotelrestaurant hat eine tolle Karte mit sehr leckeren Speisen, nur leider überteuert. Die Hotelbar incl. Personal ist auch sehr gut. Nur leider war unser Zimmer ne mittlere Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war in Stammhaus. Die Größe war sehr gut, dass Bad renoviert, nur leider stank es aus dem Abflüssen. Die Putzfrau hat sich damit ausgeholfen, dass sie uns netterweise den Duschvorleger auf den Abfluss gelegt hat und die Zimmerfenster übern Tag offen lies (im November!!!). Der Fernseher ging gar nicht zu benutzen, wenn weitere elektrische Geräte (Tischlampe oder Handyladegerät) gleichzeitig genutzt. Der Kühlschrank stand frei im Raum und die Kabel konnten als Wäscheleine genutzt werden. Das Zimmer ist einen 4*-Haus nicht würdig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bar super, auch kleine Snacks verfügbar. Restaurant sehr gut aber teuer. Im Restaurant war es sehr kalt, es gab Gäste die mit Schal und Jacke gegessen haben. Sorry, aber das muss nicht sein, Energiesparen hin oder her. Leider haben wir keinen Bar-Gutschein erhalten, der uns bei der Buchung versprochen wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und aufmerksames Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum See für ausgiebige Spaziergänge. Kurze Fahrtwege nach Friedrichshafen und ins Umland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness, SPA, Fitness waren spitze. Billiard ubd Gesellschaftsspiele im Barbereich verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Abflüsse im Zimmer und der Elektrik angenommen und werden dies intern mit unserer Houskeeping Verantwortlichen nochmals genau besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Traube am See Team