- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein bisschen in die Jahre gekommen, trotzdem alles sehr sauber und super nettes Personal und leckeres Essen. Es war eine organisierte Busreise für 3 Tage, daher von der Lage gut gelegen, direkt an der Mosel, allerdings an der Durchgangsstraße.
Betten sind in Ordnung, gutes Schlafgefühl. Fenster eher geschlossen halten, ansonsten Verkehrslärm wegen der Durchgangsstraße. Zimmer bisschen veraltet.
Das Essen war super lecker. Abends Suppe, Salat, Hauptgang und Nachtisch. Ein dickes Lob dem Koch Frühstück war alles da, was man zu einem guten Frühstück und Start in den Tag braucht; frischer Obstsalat, Eier, Kuchen, Brötchen, Brot, Quark, Saft, Marmelade, Käse, Schinken, Wurst etc. Nett weihnachtlich eingedeckte Tische.
Super guter Service, sehr nettes Personal. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.
alle weiteren Sehenswürdigkeiten und Orte mit Bus oder Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel nicht genutzt - können wir nichts zu sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |